Moderne Mode XXL


Hallo liebe Muttis,

Meine Eltern haben demnächst ein großes Fest, und nun gehe es um mein Schwestergerz.

Sie ist eine wunderschöne Frau , aber leider etwas moooollig ;))
Sie zieht sich auch, soweit Sie mal ne Klamotte findet, sehr stylisch an, also nicht altbacken.

Nun meine Frage an Euch, ich hoffe sehr, ihr könnt uns weiterhelfen.
Sie möchte ein Kleid tragen, aber die Auswahl an schönen Geschäften,lässt in unserer Stadt zu wünschen übrig. Ich habe ihr versprochen, das ich mich mit umsehe, aber woanders hinfahren,da fehlt mir die Zeit! :(

Online gibt es ja ... Ulla P...., ist nix flottes dabei, auch bei Madele..e, nix.
Kennt ihr Onlinehändler wo es etwas extravagantes,flottes gibt, nicht gerade das, mit dem Krokodil , ihr wisst schon ;)

Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr uns helfen könntet!

Liebs Gruessle an euch :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:


Hallo, @lilly12,

schau mal bei Ibäh unter Damenmode "Lagen-Look".- Da findet sich so allerhand sehr Extravagantes und Chices, auch für große Größen.- Was dort angeboten wird, kannst Du evtl. auch dann unter dem Markennamen gezielt suchen.

Lieben Gruß...IsiLangmut


ich hoffe ich darf´s hier einfach reinschreiben. schau doch mal bei happy size, simply be oder sheego :blumen:

ach ja, debbys moppelmode gibts auch noch!

Bearbeitet von Tatze am 06.05.2012 20:49:50


Kann ich empfehlen,

Also bei mir für Herren :lol:


Zitat (wurst @ 06.05.2012 20:51:25)
Kann ich empfehlen,

Also bei mir für Herren :lol:

Kann ich auch empfehlen. Neuerdings modelt da auch Maite Kelly.

Daaaaaankeschoen ihr lieben alle, auch für die PM's, ihr seit einfach spitze!!!!! :applaus: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Liebs gruessle

Bearbeitet von lilly12 am 07.05.2012 10:27:10


Mhhh, der Oliver hat immer was. Auch online.

Gruß

YO


Vielleicht finde Deine Schwester hier was . :)

http://s.emilialay.de/IKat/2012FS/De/Lookb...ode/index2.html


Zitat (Pinguin21 @ 07.05.2012 16:51:08)
Vielleicht finde Deine Schwester hier was . :)

http://s.emilialay.de/IKat/2012FS/De/Lookb...ode/index2.html

Das ist ja der Hammer, ein schwarzes Spitzenkleid mit Creme, sehe Edel, auch der Preis, Super toll, danke, auch an alle :blumen:

Ich freue mich über alle Seiten, die ihr mailt, supi, daaaaanke :blumen: :blumen:


Die hier sind suuuuper stylisch!!

www.scheussliche_mode.würg

Bearbeitet von Highlander am 10.06.2012 13:03:32


die Kleider bei bonprix sind häufig bis Grösse 48/50 zu haben (aus dem normalen Sortiment), allerdings ist die Auswahl an festlicher Mode dort recht überschaubar ... vielleicht ist aber trotzdem was Hübsches dabei ... einfach einen Blick in den online Shop werfen

vor allem kosten die grossen Grössen nicht mehr als die kleinen ... ich könnte mich über die Preisgestaltung bei otto und Co aufregen ... Shirt für 19,99 und wenn man genauer hinschaut sieht man, dass der Preis für die Grösse 32 gilt, für mich (Grösse 38) kostet das Shirt dann schon 24,99 ... eine Frechheit :labern:


bei bonprix sind jedoch recht oft die großen größen der klassischen bekleidungsstücke in schwarz oder weiß meistens ausverkauft. in scheußlichen farbtönen gibt es sie meistens in höherer stückzahl. die mutter einer freundin mag schon gar nicht mehr dort stöbern, weil die sortierung unbefriedigend ist. und das seit recht langer zeit.



Kostenloser Newsletter