Moderne Mode XXL

Hallo liebe Muttis,

Meine Eltern haben demnächst ein großes Fest, und nun gehe es um mein Schwestergerz.

Sie ist eine wunderschöne Frau , aber leider etwas moooollig wink.gif)
Sie zieht sich auch, soweit Sie mal ne Klamotte findet, sehr stylisch an, also nicht altbacken.

Nun meine Frage an Euch, ich hoffe sehr, ihr könnt uns weiterhelfen.
Sie möchte ein Kleid tragen, aber die Auswahl an schönen Geschäften,lässt in unserer Stadt zu wünschen übrig. Ich habe ihr versprochen, das ich mich mit umsehe, aber woanders hinfahren,da fehlt mir die Zeit! sad.gif

Online gibt es ja ... Ulla P...., ist nix flottes dabei, auch bei Madele..e, nix.
Kennt ihr Onlinehändler wo es etwas extravagantes,flottes gibt, nicht gerade das, mit dem Krokodil , ihr wisst schon wink.gif

Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr uns helfen könntet!

Liebs Gruessle an euch flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Hallo, @lilly12,

schau mal bei Ibäh unter Damenmode "Lagen-Look".- Da findet sich so allerhand sehr Extravagantes und Chices, auch für große Größen.- Was dort angeboten wird, kannst Du evtl. auch dann unter dem Markennamen gezielt suchen.

Lieben Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hoffe ich darf´s hier einfach reinschreiben. schau doch mal bei happy size, simply be oder sheego flowers_2.gif

ach ja, debbys moppelmode gibts auch noch!

Bearbeitet von Tatze am 06.05.2012 20:49:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich empfehlen,

Also bei mir für Herren laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 06.05.2012)
Kann ich empfehlen,

Also bei mir für Herren laugh.gif

Kann ich auch empfehlen. Neuerdings modelt da auch Maite Kelly.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daaaaaankeschoen ihr lieben alle, auch für die PM's, ihr seit einfach spitze!!!!! applause.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Liebs gruessle

Bearbeitet von lilly12 am 07.05.2012 10:27:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mhhh, der Oliver hat immer was. Auch online.

Gruß

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht finde Deine Schwester hier was . smile.gif

http://s.emilialay.de/IKat/2012FS/De/Lookb...ode/index2.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pinguin21, 07.05.2012)
Vielleicht finde Deine Schwester hier was . smile.gif

http://s.emilialay.de/IKat/2012FS/De/Lookb...ode/index2.html

Das ist ja der Hammer, ein schwarzes Spitzenkleid mit Creme, sehe Edel, auch der Preis, Super toll, danke, auch an alle flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freue mich über alle Seiten, die ihr mailt, supi, daaaaanke flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die hier sind suuuuper stylisch!!

www.scheussliche_mode.würg

Bearbeitet von Highlander am 10.06.2012 13:03:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Kleider bei bonprix sind häufig bis Grösse 48/50 zu haben (aus dem normalen Sortiment), allerdings ist die Auswahl an festlicher Mode dort recht überschaubar ... vielleicht ist aber trotzdem was Hübsches dabei ... einfach einen Blick in den online Shop werfen

vor allem kosten die grossen Grössen nicht mehr als die kleinen ... ich könnte mich über die Preisgestaltung bei otto und Co aufregen ... Shirt für 19,99 und wenn man genauer hinschaut sieht man, dass der Preis für die Grösse 32 gilt, für mich (Grösse 38) kostet das Shirt dann schon 24,99 ... eine Frechheit ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei bonprix sind jedoch recht oft die großen größen der klassischen bekleidungsstücke in schwarz oder weiß meistens ausverkauft. in scheußlichen farbtönen gibt es sie meistens in höherer stückzahl. die mutter einer freundin mag schon gar nicht mehr dort stöbern, weil die sortierung unbefriedigend ist. und das seit recht langer zeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage