Gefärbte haare überfärben?

Hallo Liebe Foren-User,

Ich habe mir am Sonntag die Haare gefärbt (Schwarzkopf Poly Live color XXL "Cosmic Blue")

bin aber mit dem ergebnis nicht ganz zufrieden, da der Blauschimmer doch stärker ist als ich erwartet hatte.

Nun die Frage kann ich meine Haare jetz einfach in einer anderen Farbe färben oder gäbe es da probleme?

es wäre dann Schwarzkopf Live Poly Color XXL "Deep Black"

Grüße

jdeboer
haben die auf der packung(sbeilage) nicht irgendwo ne nummer von ner hotline stehen, die du anrufen kannst? da würde ich lieber erstmal nachfragen, nicht daß du nachher grüne haare hast wink.gif . ner bekannten früher ist das mal passiert, daß sie nach mehrmals hintereinander färben die haare dann auf einmal fliederlila hatte (war allerdings bei heller ausgangsfarbe).
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif also, mir ist auch schon so was passiert. Du kannst darüber färben,
aber nicht mit einer helleren Farbe.Sie sollte schon dunkler sein. Die
Farbe wird sonst gerne undefinierbar.

Viel Erfolg wünscht

risiko
whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ jdboer

Genau die Farbe hatte ich auch schon mal. Das Überfärben würde ich mir sparen, da der blaue Farbton nach ein paar Haarwäschen eh wieder raus ist; zurück bleibt ganz normal schwarz. Deine Haare werden es dir danken.

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir am Sonntag auch den Ansatz nachgefärbt. Dummerweise habe ich Schokobraun statt dunkelbraun genommen. Nun schaut es aus wie draufgekackt.
Samstag hole ich mir dann dunkelbraun und färbe drüber.
mal schauen, wie es wird. Ich lass mich da echt überraschen.
Im schlimmsten Fall sieht man mich mit Haarband laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifelgold ...das ist mir auch schon passiert das der Ansatz durch die falsche Farbe nicht so schön aussah aber bei jeden drüberfärben wird es dunkler(falls du bei Schokobraun bleiben willst)
und sag mal wird dunkelbraun bei dir auch eher schwarz?
Bei mir sieht das super dunkel aus ...wie gesagt wie schwarz dry.gif selbst mittelbraun,jetzt bin ich umgestiegen auf hellbraun ...warte noch 2-3 Monate ab und dann knall ich mir ein schönen rotton drüber whistling.gif

LG Fenjala
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Fenjala,

aber ich habe mich echt vergriffen. Ich wollte dunkelbraun. Hab auch mehr nach der Nummer geguckt wie nach dem Farbton. Ja, dunkelbraun wirkt auch mehr schwarz, aber in der Sonne ist es einfach nur ein tolles Farbspiel.

Schokobraun sieht bei mir wirklich aus wie drauf gekackt. Daher bleibe ich nicht bei Schokobraun sondern bei Dunkelbraun.

Morgen gehts ab nach Schl**ker. Colour kaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mir gestern mit Freundinnen violette Strähnen in die Haare gemacht(gefärbt)(Schwarzkopf LIVE Wild Lights-crazy violet) und das Ergebniss gefällt mir ganz und gar nicht! sad.gif Jetz wollte ich einfach die Strähnen mit braun überfärben, aber geht das überhaupt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
darüber haben wir schon viele threads
bitte suche benutzen...danke rolleyes.gif

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...=haare+f%E4rben
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja okay smile.gif

kann mir jemand sagen ob das funktioniert, violett mit einem eher dunklen braun zu überdecken?! ist echt wichtig!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 11.06.2009)
Ich habe mir am Sonntag auch den Ansatz nachgefärbt. Dummerweise habe ich Schokobraun statt dunkelbraun genommen. Nun schaut es aus wie draufgekackt


biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Violett kann ich es nicht sagen (meine Lila-Phase ist echt lange her und mir gefiel die Farbe immer wirklich gut, meinen Eltern eher weniger, aber das ist eine ganz andere Geschichte whistling.gif ) aber bei meinen letzten missglückten Strähnchen-Versuchen in Kupfer hat das drüber färben wirklich gut geklappt. Ich sehe auch wieder ganz normal aus, nur manchmal, bei Sonne (ist ja nicht so oft cool.gif ) schimmert es noch durch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber sicher kannst du die Lila Haare überfärben... kein Thema.

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
[B] Ich würde sagen....dumm gelaufen! sei bitte nicht böse, aber als ich das gelesen habe, musste ich mich kugeln vor lachen... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage