was ist PSIKey?

hallöchen und guten abend. smile.gif

kann mir einer von euch idiotensicher ( wink.gif ) erklären, was der PSIKey ist? mein windows hatte sich grad abgeschaltet und dann kam von meinem wartungscenter die meldung, dass es mit diesem Key zusammenhängen würde (es kam auch gleich ein lösungsvorschlag, nämlich neues update runterladen).
jetzt interessiert mich aber mal, was das ist.

danke für eure antworten.
Und die Fehlermeldung kann man nicht einfach hier hinschreiben?
Meine Kristallkugel ist grade kaputt.

Ich tippe aber auf ein Corelprodukt, vorzugsweise WinDVD.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry, die meldung is schon wieder verschwunden.
als der bildschirm dunkel wurdem kam ne meldung in blau (denke mal, dass es dos war ?? ), aber ich konnt das garnich so schnell lesen, wie´s wieder verschwand. dann fuhr der läppi wieder neu hoch und es kam im wartungscenter die meldung, dass ein lösungsvorschlag zur problembehandlung mit dem PSIKey vorhanden wäre.

tschuldigung, dass es nich genauer geht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du WinDVD installiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab windows dvd maker. war schon von anfang an drauf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (stinkstieffelchen, 10.05.2012)
als der bildschirm dunkel wurdem kam ne meldung in blau (denke mal, dass es dos war ?? )

nennt sich bluescreen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Uruguay: Spanisch Referat Spiele für Zwei Personen: ... und mit wenig Material Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Genieße den Moment! SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?