Gelbe Haare :/

[I]Hey, Leute!
Ich hab ein großes problem.
Ich hab meine haare färben lassen , die sind dann orang geworden ., dabei wollte ich sie nur heller.
Anschließend habe ich mir 4 Friseur termine gemacht , eine hat mich noch orangener wirken lassen und die anderen haben helle strähnchen drauf gepackt.

Jetzt bin ich hel und gelb.!!
was kann ich dagegen tun oder, gibt es mittel womit man die farbe raus waschen kann?..
Silbershampoo..aber benutz es nicht zu oft sonst werden sie hellgrau/lila
Gefällt dir dieser Beitrag?
was heißt nicht oft? Wie oft ungefähr?!
was bewirkt das SHAMPOO denn?
ich hab echt angst i-was falsch zu machen.
Und wo kann ich das kaufen, oder gitb es eine bestimmt marke die ich nehmen sollte?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wwillkommen bei FM! flowers_2.gif
Schätze mal, du bist ein Teeager. Ich kann gut verstehen, dass du Angst hast, "was falsch zu machen" - aber das hast du ja schon, und schlimmer kann es wohl kaum noch werden - außer Haarausfall... console.gif

Gehe doch mal in eine gut sortierte Drogerie, schaue bei den Shampoos nach - und frage die dortigen Mitarbeiterinnen um Rat. So, dann wäscht du die Haare erst einmal mit dem neu erworbenen und guckst mal, wie sich das auswirkt. Wenn es nach ein paar Tage besser aussieht als vorher, kannst du noch mal damit waschen.
Und ruhig Blut bewahren! Notfalls könntest du dir die Haare mal kürzer schneiden lassen, damiut es sich schneller auswächst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Junge 16 und dabei wollte ich mir nie meine Haare färben!
Das ding ist einfach..
Ich hab meinen Abschluss, singe auf der Bühne von einer Veranstaltung, muss auf 2 hochzeiten und hab in einem monat meine Taufe!

Also ich versuch es mal mit dem SHAMPOO, aber ich hoffe meine haare sind nachher nicht grün ;(
das wäre das schlimmste.. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, mei, da kann ich mir gut vorstellen, wie du im Viereck springst!! console.gif
Will man sich mal zu Ehren der verschiedenen Veranstaltungen besonders schön machen, und dann das... Du kannst gerne hier weiter berichten, wie es dir ergangen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Carina96, 11.05.2012)
was heißt nicht oft? Wie oft ungefähr?!
was bewirkt das SHAMPOO denn?
ich hab echt angst i-was falsch zu machen.
Und wo kann ich das kaufen, oder gitb es eine bestimmt marke die ich nehmen sollte?

Du solltest es nur einmal in der Woche benutzen! Am Anfang geht auch alle 4 Tage! Aber wenn du siehst das sie immer heller werden solltest du es nur einmal pro Woche anwenden! Grün können deine Haare von dem Shampoo nicht werden nur heller und wie gesagt bei zuviel Anwendung dann so hell das sie grau sind aber ich denke das siehst du ja vorher wink.gif
Bei DM bekommst du ein Silbershampoo von z.B Swiss o par oder anderen Marken.. ich denke mit mind. 6 Euro musst du schon mit der flasche rechnen.
Manche Silbershampoos sind richtig lila aber davor brauchst du keine Angst haben, deinen Haaren passiert da nichts ausser das sie heller werden! Meine Schwester hat das auch immer benutzt und sie hat ein richtig schönes Blond gehabt nach der Anwendung!

Grüße flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei dm bin ich immer gut und freundlich beraten worden, geh mal dorthin. Andere Drogerieketten sind sicher genauso gut, nur, ich habe halt diese in Reichweite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[I]Danke euch, hab mir das Produkt jetzt gekauft.. Es ist lila und ich hab's vor ca. 1 stunde drauf gemacht!
Ich berichte aufjedenfall wie es danach aussieht. Sobald ich es mehrmals angewendet habe..
Aber schon beim ersten mal finde ich , ist es super..
Ich hoffe es wird noch besser smile.gif

Danke für eure tipps! =D

Bearbeitet von Carina96 am 12.05.2012 17:41:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab es mir in Rosmann gekauft! Hab mich aber vorher beraten lassen smile.gif
danke dir !!

Bearbeitet von Carina96 am 12.05.2012 17:43:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrin85, 12.05.2012)
Du solltest es nur einmal in der Woche benutzen! Am Anfang geht auch alle 4 Tage! Aber wenn du siehst das sie immer heller werden solltest du es nur einmal pro Woche anwenden! Grün können deine Haare von dem Shampoo nicht werden nur heller und wie gesagt bei zuviel Anwendung dann so hell das sie grau sind aber ich denke das siehst du ja vorher wink.gif
Bei DM bekommst du ein Silbershampoo von z.B Swiss o par oder anderen Marken.. ich denke mit mind. 6 Euro musst du schon mit der flasche rechnen.
Manche Silbershampoos sind richtig lila aber davor brauchst du keine Angst haben, deinen Haaren passiert da nichts ausser das sie heller werden! Meine Schwester hat das auch immer benutzt und sie hat ein richtig schönes Blond gehabt nach der Anwendung!

Grüße flowers_2.gif

Danke dir , genau das wollt ich wissen. Wie oft ich es benutzen sollte.
Ich werd's dann so anwenden und gut aufpassen .
Vielen Dank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
NUn, dann schaffst du es hoffentlich noch vor deinen verschiedenen wichtigen "Auftritten"! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 12.05.2012)
NUn, dann schaffst du es hoffentlich noch vor deinen verschiedenen wichtigen "Auftritten"! thumbup.gif

Ich hoffe so sehr !! .
Das ist mir nämlich ziemlich wichtig! smile.gif


Danke!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmal ne Frage, kann man i-wie was tun um der Farbe zu ''helfen'' sag ich mal, damit sie schneller raus wächst?!
I-welche haushaltsmittel oder shampoos?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weder Haushaltsmittel noch Shampoos helfen, dass die Farbe schneller raus wächst.

Wenn die Friseure tatsächlich dermaßen schlecht gearbeitet haben, würde ich reklamieren und eine Neufärbung verlangen, die der natürlichen Haarfarbe nahe kommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn es ein Mittel gibt was Haare schneller wachsen lässt hätte ich das auch gerne wink.gif

Du kannst da nichts machen! Einfach Silbershampoo benutzen oder neu färben oder dunkler färben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Mensch , sowas sollte man erfinden!!
Echt heftig , dass einige Friseure geworden sind und Haare so ruinieren :0
Ich frag mich welchem Friseur ich traun kann , ohne das wieder was passiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde jetzt nicht nochmal drüber färben, deine Haare haben schon genug mitgemacht! Ich hoffe deine Haarfarbe hat sich jetzt "normalisiert" und ist nicht mehr orange! Wenn du doch zum Frisör gehen willst, achte darauf dass dir keine hellen Strähnchen mehr gemacht werden- bleichen ist noch viel schlimmer als Färben. Oder probier es mit einer sanften Tönung aus der Drogerie. Hauptsache aber schonen und viel pflegen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probiere es mal mit einer Zitronenkur, da wird die Verfärbung rausgenommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer sagt denn sowas????? das zitrone hilft..... was ist zitrone???? hmmm... sauer.. also was macht sie??? die haare zu und hällt alles was nicht niet und nagelfest schön zusammen....

also , wenn ihr gelbe haare habt nie mit zitrone dran....

by the way.... wenn tönen dann bitte nicht irgendwas... bei einem mittelblond hat sie noch das problem, das sie grün werden kann.... lol;))

also... noch mal zum friseur, der sollte dir bitte noch mal helfen

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also es kommt darauf an was du anstrebst.
Du KÖNNTEST es wieder dunkler Färben oder weniger agressiv vielleicht tönen, damit kannst du das wieder korrigieren. Anderseits KÖNNTEST du deine Haare auch noch einmal selbst bleichen dass die noch heller werden und dann mit einem Aschton drüberfärben dann würde man das Gelb nicht mehr sehen. (der Tipp allerdings mit vorsicht zu genießen, da ich nicht weiss wie kaputt deine Haare schon sind)
Ich hab mir meine Haare früher immer bis zu vier mal geblichen und kaputt sind sie nicht gegangen wichtig ist nur immer wieder schön lange ne Haarkur reinzumachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Fireloki Erstellt am 30.05.2012 22:49:57
  Also es kommt darauf an was du anstrebst.
Du KÖNNTEST es wieder dunkler Färben oder weniger agressiv vielleicht tönen, damit kannst du das wieder korrigieren. Anderseits KÖNNTEST du deine Haare auch noch einmal selbst bleichen dass die noch heller werden und dann mit einem Aschton drüberfärben dann würde man das Gelb nicht mehr sehen. (der Tipp allerdings mit vorsicht zu genießen, da ich nicht weiss wie kaputt deine Haare schon sind)
Ich hab mir meine Haare früher immer bis zu vier mal geblichen und kaputt sind sie nicht gegangen wichtig ist nur immer wieder schön lange ne Haarkur reinzumachen.



super !!!!!! mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif

Deine tips sind echt gemein... kennst du das Mädel?????

Also....wenn du färbst... fällt schneller wieder raus;((
Tönen ist okay.... bin eben ein intensivtönfan;)

Klasse!!!!! noch mal heller machen und ASCH DARAUF????? HALOOOOOO wolebst du denn?????? Da ist Grün gleich nicht nur angesagt sondern Programm !!!!!!!!!.......................und nein... das gelb währe dann weg ... stimmt ;((((

..... by the way.... lange ne haarkur zu machen... macht kaputte haare auch nicht wieder heil;((( Ich denke , das du ein mann bi8st... der eben kürzere haare trägt... von daher ist eh alles anders... oder????

Bite nicht nachmachen... all die tips... bitte;)

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar, Sille, nu mal langsam mit den jungen Pferden! sicher ist fireloki eion MAnn, das steht doch neben seinem Namen.
Und unser Teenasger hat inzwischen bestimmt ihr wichtigen Termine schon gehabt. Ich hoffe, dass sie sich noch mal meldet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich würde echt interessieren, wie dieses Abenteuer ausgegangen ist. Alles wieder ok?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sitzt jetzt womöglich haarefrei (!) unterm Weihnachtsbaum und cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? Shampoo das Haare glättet Strähniges Haar! Hilfe bei Strähnigen Haar Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik Zottelmähne bei meinem Sohn: lange Haare Haare shampoonieren !