Haare: Kaugummi

Hallo Ihr LiebenWer weiss wie man Kaugummi aus dem Haar bekommt???
Mit Eiswürfel habe ich es schon versucht ,hat aber leider nicht viel gebracht.Und die Schere soll auch nicht sein.
Jasmyn
Es soll helfen Butter zum Kaugummi hinzuzugeben, dann lässt er sich angeblich entfernen.

Hab das aber auch nur gelesen, d.h. keine Garantie falls du dir dann die Haare abschneiden musst wink.gif

Wünsch dir viel Glück, Lg Dani
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du eisspray zu hause? damit soll man kaugummi auch gut raus bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eis funzt eigentlich gut, musste nur lange genug draufhalten und von beiden Seiten. Und einer soll dir beim Abbröckeln helfen.
Kaugummi hab ich noch nicht in den Haaren gehabt aber ne Schere käm mir da auch nicht dran.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch mal gelesen, dass Oel oder Fett (Babyoel, Speiseoel, Butter, Erdnussbutter) sehr hilfreich sein sollen. Viel Glueck. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich frag mich gerade, warum man sich überhaupt Kaugummi in die Haare klebt. Nur mal so als Anmerkung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scheinst wohl noch keine Kinder zu haben,dann wüsstest Du wie so etwas passiert.
Jasmyn wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollte nur melden ,mit dem Fett hatt es wunderbar geklappt.meine Enkelin hat es ohne geschrei über sich ergehen lassen.
Danke für den Tipp. L:G.jasmyn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fredbux, 26.12.2005)
Ich frag mich gerade, warum man sich überhaupt Kaugummi in die Haare klebt. Nur mal so als Anmerkung.

fand vor einigen jahren auch mal, dass mein bruder mit einem dicken, fetten hubba-bubba im haar schöner ausssieht. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jasmyn, 26.12.2005)
Scheinst wohl noch keine Kinder zu haben,dann wüsstest Du wie so etwas passiert.
Jasmyn wink.gif

Nein, hab noch keine Kinder. Wie denn auch, werd demnächst selbst erst eingeschult smile.gif
Aber Ernst beiseite: hast nix geschrieben, dass Du den Tipp nicht für Dich selbst brauchst. Hab gedacht, Du wolltest mal Dein Outfit mal aufpeppen und stehst nun vor den Scherben einer unüberlegten Aktion.
Nichts für ungut, hätte ja auch so gewesen sein können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fredbux, 27.12.2005)
Zitat (jasmyn, 26.12.2005)
Scheinst wohl noch keine Kinder zu haben,dann wüsstest Du wie so etwas passiert.
Jasmyn wink.gif

Nein, hab noch keine Kinder. Wie denn auch, werd demnächst selbst erst eingeschult smile.gif
Aber Ernst beiseite: hast nix geschrieben, dass Du den Tipp nicht für Dich selbst brauchst. Hab gedacht, Du wolltest mal Dein Outfit mal aufpeppen und stehst nun vor den Scherben einer unüberlegten Aktion.
Nichts für ungut, hätte ja auch so gewesen sein können.

Sorry,war nicht bös gemeint.Aber aus dem Alter mit Kaugummi im Jahr bin ich leider schon raus.L.G.Jasmyn rofl1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oha, wie ist der denn da reingekommen???? ohmy.gif

Böse Falle. Entweder versuchst Du's mit Olivenöl rauszukriegen, oder es muß doch die Schere sein... gruebel.gif ... oder die Rasierklinge, sehr vorsichtig und nur die Haare, an denen's dranpappt.

Wollte sich irgendwer an Dir rächen? Oder so???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jasmyn, 26.12.2005)
Wollte nur melden ,mit dem Fett hatt es wunderbar geklappt.meine Enkelin hat es ohne geschrei über sich ergehen lassen.
Danke für den Tipp. L:G.jasmyn


Für Bi(e)ne laugh.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 26.12.2005)
Zitat (fredbux, 26.12.2005)
Ich frag mich gerade, warum man sich überhaupt Kaugummi in die Haare klebt. Nur mal so als Anmerkung.

fand vor einigen jahren auch mal, dass mein bruder mit einem dicken, fetten hubba-bubba im haar schöner ausssieht. hihi.gif

hehe,da wurden aber gerade Erinnerungen wach!
Das gleiche hab ich damals auch mit meinem Bruder gemacht laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Hubba-Bubba mit Colageschmack.
man war unsere Mutter sauer. whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kaugummi an Kettchen Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? Shampoo das Haare glättet Strähniges Haar! Hilfe bei Strähnigen Haar Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik Zottelmähne bei meinem Sohn: lange Haare