Marzipankuchen ohne Marzipan?

Wollte gerade das tolle Marzipan Cookies Rezept ausprobieren und habe entsetzt festgestellt: ICH HABE GAR KEIN MARZIPAN IM HAUSE. Was kann ich dementsprechen da hineintun? Wer kann schnell helfen?? Ich danke Euch...
Mandeln im Haus? Selbst machen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Machst halt andere Kekse. Wie wär es mit Schoki oder aber zb Nusskekse??

Liebe Grüße Monster
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Homepage-Experten? ©Copyright Marzipan für Anfänger Petit Fours aus Backmischung herstellen Ersatz für Marzipan Marzipan: wie kriegt man das weich? Bittermandeln: für Marzipan Hochzeitstorte: ... die klassische Art Gelee/Marmelade mit Marzipan?
Passende Tipps
Pimp my Muffin - Muffins dekorieren
Pimp my Muffin - Muffins dekorieren
19 15
Marzipankuchen
11 14
Kirsch-Marzipan Gugelhupf
Kirsch-Marzipan Gugelhupf
23 27
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione
2 0