EDIT: funzt nicht

wenn ich auf edit klick und einen neuen satz dazufügen will muss ich immer zweimal das selbe tun bis es richtig funzt... :wallbash: :wallbash: :verwirrt: :verwirrt:

da vergeht einem das lächeln :heul:

Bearbeitet von bonny am 26.12.2005 19:30:39
Sicher, das die Änderungen nicht schon beim ersten klick übernommen werden und dein Browser die Seite aus dem Cache heraus anzeigt (also den bereits abgerufenen Inhalt vom klick davor)?

Versuch mal einen rechtsklick im geänderten Beitrag und wähle dort aktualisieren!

;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Osnadrücker, 26.12.2005)
Sicher, das die Änderungen nicht schon beim ersten klick übernommen werden und dein Browser die Seite aus dem Cache heraus anzeigt (also den bereits abgerufenen Inhalt vom klick davor)?

Versuch mal einen rechtsklick im geänderten Beitrag und wähle dort aktualisieren!

;)

ja osnadrücker.. das könnte es sein. danke für den hinweis.
manchmal sucht man am falschen ort :lol: :lol: :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unser Sohn hat eine lebensbedrohende Krankheit ... ... nicht füs schwache Muttiherzen... Digi-cam und mein PC vertragen sich nicht: Treiber und Win 98 Kündigung von falschem Kabel-Anschluss: Analog bestellt, digital bekommen webspace / domain ohne werbung: hilfe - wo gibts sowas? Backofenscheibe neu kleben, welches Silikon? USB-Stick verweigert das Kopieren Eklige Dusche sauber bekommen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps
Mediterranes Ofenhuhn auf mediterranem Gemüse
11 5
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
16 7
Rübenputzer - Antikater Drink (während der Party)
27 15