EDIT: funzt nicht


wenn ich auf edit klick und einen neuen satz dazufügen will muss ich immer zweimal das selbe tun bis es richtig funzt... :wallbash: :wallbash: :verwirrt: :verwirrt:

da vergeht einem das lächeln :heul:

Bearbeitet von bonny am 26.12.2005 19:30:39


Sicher, das die Änderungen nicht schon beim ersten klick übernommen werden und dein Browser die Seite aus dem Cache heraus anzeigt (also den bereits abgerufenen Inhalt vom klick davor)?

Versuch mal einen rechtsklick im geänderten Beitrag und wähle dort aktualisieren!

;)


Zitat (Osnadrücker @ 26.12.2005 - 19:52:15)
Sicher, das die Änderungen nicht schon beim ersten klick übernommen werden und dein Browser die Seite aus dem Cache heraus anzeigt (also den bereits abgerufenen Inhalt vom klick davor)?

Versuch mal einen rechtsklick im geänderten Beitrag und wähle dort aktualisieren!

;)

ja osnadrücker.. das könnte es sein. danke für den hinweis.
manchmal sucht man am falschen ort :lol: :lol: :lol:


Kostenloser Newsletter