Eingelaufene Pullover verlängern

Wie kann ich eingelaufene Pullover verlängern? Die Schampu-Methode funktioniert nicht.
Tja, ich vermute mal, da kannst Du gar nix machen! Eingelaufen ist eingelaufen und ich glaube nicht, daß Du unten und an den Pulloverärmeln was anstricken willst!?

Zukünftig solltest Du darauf achten, daß die Pullover nicht zu heiß bzw. warm gewaschen werden und falls Du nicht sicher bist, ob die Teile in die Waschmaschine können - natürlich nur mit Wollwaschprogramm -, dann empfehle ich in jedem Fall die Handwäsche!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Antwort, nächste Antwort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich befürchte auch, dass das Teil reif ist für die Tonne. Ansonsten eben passende Wolle kaufen und anstricken. Hat ja Murmeltier schon geschrieben. Sieht aber nicht wirklich gut aus.


Was anderes ist da wohl nicht zu machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?

aus welchem Material ist der Pulli denn?

Guck mal hier in der Frag-Mutti Suche habe ich mehrere Themen gefunden, die sichmit eingelaufenenPullovern befassen, vielleicht probierst Du die erst einmal durch...

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das erste mal roten Pullover waschen. WIE? Schonende Pflege verchromten antiken Kronleuchters Hilfe, Wäsche nutzt stark ab! Mit Fotos! Brauche Hilfe! Arcor Kündigung wegen Umzug Probleme beim Puppenschnittmuster Nähen Tchibo mobil - prepaid: vorsichtig bei Aktivierung Deostift: Benutzen Verfärbung?