weiß einer was das für eine Käfer ist?


Mich hat grade ein Käfer gebissen.
Der Käfer wa grau und Ca 1,5 cm groß. Da wo er mich gebissen hat ist jetzt ein lila Punkt und es tut sehr weh... Kann mir einer weiterhelfen????


Vielleicht war's 'ne Wanze?!- Ob die jedoch zur Gattung der Käfer gehört, weiß ich nicht.- Und ob die Bissstelle lila ist, entzieht sich auch meiner Kenntnis.

Und das dann ausgerechnet an einem "Brückentag", nicht wahr....

Gruß...IsiLangmut


achtung insider: mein gedankengang:

:hmm: :keineahnung: :hirni: brückentag.

an te AB ZUM ARZT wenn es so sein sollte


Isser hier dabei :pfeifen:

iiiihhhhh wurst :wacko:
eine Zecke ist doch kein Käfer. Die gehört zur Gattung der Spinnentiere.
Da klicke ich ganz unbedarft auf den Link von Wurst und ich sehe diese blöden Krabbeltiere,die ich meinen Katzen jeden Tag aus dem Nacken ziehen muß....und dabei dachte ich,das ich süße Käferchen gucken kann rofl
Allerdings denke ich mal das die TE den großen Schock jetzt überwunden haben dürfte und wahrscheinlich trotz des Bisses noch lebt.
Vielleicht kann sie ja etwas genauer beschreiben wie der Käfer aussah.
Ich werde übrigens auch ständig von kleinen Krabbeltieren bei uns im Garten gebissen,aber irgendwie kam es mir nie in den Sinn deswegen hier ein Posting zu eröffnen.
Wenn ich wegen jedem Zeckenbiss den ich hatte,hier posten würde,dann hätte ich bestimmt schon 12345667778 Beiträge :D



Kostenloser Newsletter