weiß einer was das für eine Käfer ist?

In: Tiere
Mich hat grade ein Käfer gebissen.
Der Käfer wa grau und Ca 1,5 cm groß. Da wo er mich gebissen hat ist jetzt ein lila Punkt und es tut sehr weh... Kann mir einer weiterhelfen????
Vielleicht war's 'ne Wanze?!- Ob die jedoch zur Gattung der Käfer gehört, weiß ich nicht.- Und ob die Bissstelle lila ist, entzieht sich auch meiner Kenntnis.

Und das dann ausgerechnet an einem "Brückentag", nicht wahr....

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
achtung insider: mein gedankengang:

gruebel.gif keineahnung.gif hirni.gif brückentag.

an te AB ZUM ARZT wenn es so sein sollte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
iiiihhhhh wurst wacko.gif
eine Zecke ist doch kein Käfer. Die gehört zur Gattung der Spinnentiere.
Da klicke ich ganz unbedarft auf den Link von Wurst und ich sehe diese blöden Krabbeltiere,die ich meinen Katzen jeden Tag aus dem Nacken ziehen muß....und dabei dachte ich,das ich süße Käferchen gucken kann aufmbodenliegenundlachen.gif
Allerdings denke ich mal das die TE den großen Schock jetzt überwunden haben dürfte und wahrscheinlich trotz des Bisses noch lebt.
Vielleicht kann sie ja etwas genauer beschreiben wie der Käfer aussah.
Ich werde übrigens auch ständig von kleinen Krabbeltieren bei uns im Garten gebissen,aber irgendwie kam es mir nie in den Sinn deswegen hier ein Posting zu eröffnen.
Wenn ich wegen jedem Zeckenbiss den ich hatte,hier posten würde,dann hätte ich bestimmt schon 12345667778 Beiträge biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Käfer im Dielenboden?! kleine schwarze Käfer... Käfer im Haus (bei den Vorräten): Ungeziefer im Haus identifizieren Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? schwarze Käfer Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
Mit Handfeger Staub wischen
12 10
Käse-Käfer und Eier in Herzform
Käse-Käfer und Eier in Herzform
17 6
Käfer aus Steinen basteln
Käfer aus Steinen basteln
7 42