schwarze Käfer

In: Tiere
Was sind das für Käfer?

Hallo, Guten morgen, in unserer alten Wohnung hatten wir ständig solche Käfer. Jetzt sind wir umgezogen und ich war jetzt ganz geschockt das jetzt wieder so ein Käfer auftaucht. Was ist das denn für ein Käfer?

Er ist ca 2 cm lang und auf der Unterseite braun. Brauchen wir einen KammerJäger

Danke schon mal

Ich hätte auch ein Bild, aber ich hab nicht gefunden wo man das hochladen kann.
Hallo Danilotte 76,
du kannst erst nach zwanzig Beiträgen im Forum Fotos einstellen.
Schau mal bei Google unter "schwarze Käfer" nach und drücke auf Bilder. Du bekommst viele Fotos, vielleicht findest du ja dort den Übeltäter.
LG Upsi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Danilotte76, 25.06.2018)
Ich hätte auch ein Bild, aber ich hab nicht gefunden wo man das hochladen kann.

Du kannst versuchen, das Foto als Profilbild hochzuladen, dann hätte man wenigstens schon einen Anhaltspunkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Danilotte76,

kann es sein, dass es sich bei dem Käfer um einen Mehlkäfer handelt. Der würde zu Deiner Beschreibung passen.

Außerdem verfliegen sich Mehlkäfer im Sommer gerne mal in Wohnungen.

Herzliche Grüße von der Schokoräubärin flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage