wachsmalstift auf PVC

hallo ich habe wachsmalstift auf meinem PVC und würde gerne wissen wie ich ihn weg bekomme bin für jeden tipp dankbar
Versuch es mal mit dem Schmutzradierer - gibt es in Drogerieläden und ab und zu hat's Aldi (sehr viel günstiger) auch im Angebot. Ist für vieles ein wahres Wundermittel!
Oder: sad.gif

Sehe gerade, bist ganz neu im Forum. Herzlich willkommen und viel Spaß bei den FMuttis/FVatis flowers_2.gif

Bearbeitet von Backoefele am 22.05.2012 23:08:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
falls Du gerade einen normalen Radierer zur Hand hast, versuch's mal damit (aber bitte nicht mit der rauhen blauen Seite, nur mit der weichen). Vielleicht reicht das schon...ansonsten ist der Schmutzradierer ein "Universalheilmittel" der Muttis hier, welches fast überall wirkt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie entfernt man Wachsstift aus eienm Wollepulover Laminat auf PVC legen! Wischbezüge zum reinigen von PVC-Belag? PVC auf Laminat verlegen PVC-Böden giftig? PVC-Böden giftig?? PVC ist verfärbt. ich verzweifle PVC-Böden giftig? Couch Garnitur aus PVC