wachsmalstift auf PVC


hallo ich habe wachsmalstift auf meinem PVC und würde gerne wissen wie ich ihn weg bekomme bin für jeden tipp dankbar


Versuch es mal mit dem Schmutzradierer - gibt es in Drogerieläden und ab und zu hat's Aldi (sehr viel günstiger) auch im Angebot. Ist für vieles ein wahres Wundermittel!
Oder: . Aber: Vorsicht, erst mal an einer unsichtbarer Stelle probieren, nicht dass sich dein PVC auflöst :(

Sehe gerade, bist ganz neu im Forum. Herzlich willkommen und viel Spaß bei den FMuttis/FVatis :blumen:

Bearbeitet von Backoefele am 22.05.2012 23:08:42


falls Du gerade einen normalen Radierer zur Hand hast, versuch's mal damit (aber bitte nicht mit der rauhen blauen Seite, nur mit der weichen). Vielleicht reicht das schon...ansonsten ist der Schmutzradierer ein "Universalheilmittel" der Muttis hier, welches fast überall wirkt :P



Kostenloser Newsletter