FM und Bild.de: 30 Haushaltstipps und mehr

Bild.de

labens whistling.gif

Bearbeitet von labens am 28.05.2012 18:20:02
Ist ja interessant, @labens...wenn das mal keine Ente ist?- Oder gar ein anderer Vogel.... wink.gif

Lieben Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
So wie sie formuliert sind, scheinen mir diese Tipps nicht von FM zu stammen.
Oder hat da jemand gespickt und umgeschrieben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Tipp: Saugnäpfe auf den Fliesen mit rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, die Saugnäpfe hatte Bernhard letztens sogar als Filmchen präsentiert. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Jeannie, mit einem äußerst schnuckligem Schauspieler. Eifelgold und ich haben uns in dem Tipp sehr lobend über ihn geäußert.
Zum Vernaschen der Kerl. (Bernhard hat sich allerdings geweigert, mir seine Telefonnummer zu geben). cry_1.gif

Bearbeitet von Pitz am 28.05.2012 19:09:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 28.05.2012)
Ja Jeannie, mit einem äußerst schnuckligem Schauspieler.

Bin schon unterwegs um zu gucken. wub.gif
Ich gebe zu, ich habe mir das Video bis jetzt noch nicht angesehen.

Bin dann mal weg. biggrin.gif


Dickes, fettes Edit:
Mein Beuteschema sieht anders aus! blink.gif

Bearbeitet von Jeannie am 28.05.2012 19:15:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boh eh,Bernhard macht gemeinsamme Sache mit der Zeitung die Die meisten hier nicht mögen. laugh.gif

Aber wenn man in der letzten Zeit manche Tipps anschaut,bast scho zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 28.05.2012)


Dickes, fettes Edit:
Mein Beuteschema sieht anders aus! blink.gif

Dann bist Du womöglich ein ganz junges Dingelchen und kannst Goldkettchen nicht ausstehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 28.05.2012)
Dann bist Du womöglich ein ganz junges Dingelchen und kannst Goldkettchen nicht ausstehen?

Nö.
Ich bin ein etwas älteres Semester und konnte Goldkettchen noch nie ausstehen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wegen 1,30 Euro ! Fristlose Kündigung Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Angestellt im Unternehmen meines Mannes Sportoberteil färbt ständig ab trotz Waschen Wie vorbeugen gegen Fusseln an Jeans? Jeans waschen und Fusseln weg? Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013: Bewirb dich jetzt!
Passende Tipps
Tippautoren, Hobbyfotografen & Filmemacher gesucht!
Tippautoren, Hobbyfotografen & Filmemacher gesucht!
5 58
Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013
14 28
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!
34 38
Kerzenwachs auf Microfasersofa
Kerzenwachs auf Microfasersofa
3 2
Gesicht reinigen mit Gesichtsbürstchen - sanftes Peeling
Gesicht reinigen mit Gesichtsbürstchen - sanftes Peeling
18 11