Wie vorbeugen gegen Fusseln an Jeans? Jeans waschen und Fusseln weg?


Hallo Ihr Haushaltstipps-Austauscher und Austauscherinnen,

ich möchte gern wissen, ob man etwas tun kann, wenn eine bestimmte Jeans beim Waschen und überhaupt immer Fusseln total anzieht. Gibt es ein Waschmittel, das z.B. den Jeansstoff irgendwie so "verändert", dass nicht mehr alles hängenbleibt? Die Hose ist innen wie außen total vollgefusselt und die Fusseln sind auch so ziemlich fest dran und ich würde mich dumm und dämlich fummeln, das alles so wieder wegzukriegen.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße in die Runde!

Sandra


Ne, sowas gibt es nicht. Ich hab bzw. hatte auch so blöde schwarze Jeans. Mit der Zeit hört der Fusselmagnetismus auf. Das hängt irgendwie mit der Oberflächenstruktur der Jeans zusammen.


Hallo Du,

ich danke Dir für Deine Antwort. Es lässt ja schon mal hoffen, dass das mit der Zeit aufhört. Also weiter anziehen und immer wieder waschen oder?


Liebe Grüße

Sandra


Zitat (Sandra_Hexe @ 12.02.2013 18:41:46)
Hallo Du,

ich danke Dir für Deine Antwort. Es lässt ja schon mal hoffen, dass das mit der Zeit aufhört. Also weiter anziehen und immer wieder waschen oder?


Liebe Grüße

Sandra

Genau und wenns zu viele Fusseln hat halt mal mit nem Fusselroller drüber.

Sorry für die späte Antwort aber ich bin momentan aus Zeitmangel nicht viel hier.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 03.03.2013 23:34:46


Kostenloser Newsletter