Famila Treueaktion Thomas Cook & Pour: Pfannen und Töpfe


Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage.

Was haltet ihr von den Pfannen und Töpfen (Thomas Cook & Pour) der Famila Treueaktion die im Moment läuft?

Sind diese Teile was oder sollte man besser die Finger davon lassen?


Diese Marke kenne ich gar nicht. Sie scheint sich im mittleren Preissegment zu befinden, wenn ich dem Gockel Glauben schenke. Also irgendwo zwischen der Aktionsware der einschlägig bekannten Diskounter, INOX und WMF.

Was heißt für Dich: Taugt das Zeuchs was? Jeder hat andere Ansprüche und definiert Qualität für sich individuell. Mir persönlich wären die Teile zu teuer. Doch ich bin auch mit der Qualität von Herrn Ald*s Aktionsangeboten zufrieden zu stellen. Für mich müssen es keine Kupfertöpfe sein. Wichtig ist, dass man die Dippscher auf jeden Herd stellen kann und ein eingekapselter Sandwichboden. Edelstahl (18/10) sollte es ebenfalls sein.

Grüßle,

Egeria


Laß' die Finger davon und laß' Dich nicht von solchen Angeboten zum "Kaufzwang" in diversen Einzelhandelsketten ködern.
Die Firma "Thomas" ist genauso wie WMF erst einmal nicht schlecht und steht normalerweise für eine solide Qualität, allerdings hat der Schrott, den Du bei Edeka, Famila, Penny und Co für Bonuspunkte erweben kannst, rein gar nichts mit diesen Produkten zu tun. Erkundige Dich mal auf Verbraucherseiten. Auf ZDF war neulich gerade ein Bericht zu sehen, wo diese Bonusprodukte mit den ursprünglichen Produkten verglichen wurden.
Interessant ist schon mal, daß diese "Bonusprodukte" im regulären Verkauf gar nicht erhältlich sind, da die Firmen das wegen der Garantieansprüche gar nicht riskieren würden. Die Artikel, die Du bei diversen Einzelhandelsketten "erwerben" kannst, haben nämlich keine Gewährleistung.


Vielen Dank für eure Antworten.

Also wir haben uns 5 Fissler-Töpfe gekauft und wollten eventl. den einen oder anderen zusätzlich haben. Kann ja immer mal sein das man irgendwie einen zu wenig hat oder so. Würde ihr die quasi als "Reserve" kaufen oder doch lieber auf etwas anderes zurück greifen?

Gibt es hier jemanden der die schon mal gekauft hat und mal seine Erfahrungen hier preis geben möchte?



Kostenloser Newsletter