Famila Treueaktion Thomas Cook & Pour: Pfannen und Töpfe

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage.

Was haltet ihr von den Pfannen und Töpfen (Thomas Cook & Pour) der Famila Treueaktion die im Moment läuft?

Sind diese Teile was oder sollte man besser die Finger davon lassen?
Diese Marke kenne ich gar nicht. Sie scheint sich im mittleren Preissegment zu befinden, wenn ich dem Gockel Glauben schenke. Also irgendwo zwischen der Aktionsware der einschlägig bekannten Diskounter, INOX und WMF.

Was heißt für Dich: Taugt das Zeuchs was? Jeder hat andere Ansprüche und definiert Qualität für sich individuell. Mir persönlich wären die Teile zu teuer. Doch ich bin auch mit der Qualität von Herrn Ald*s Aktionsangeboten zufrieden zu stellen. Für mich müssen es keine Kupfertöpfe sein. Wichtig ist, dass man die Dippscher auf jeden

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Laß' die Finger davon und laß' Dich nicht von solchen Angeboten zum "Kaufzwang" in diversen Einzelhandelsketten ködern.
Die Firma "Thomas" ist genauso wie WMF erst einmal nicht schlecht und steht normalerweise für eine solide Qualität, allerdings hat der Schrott, den Du bei Edeka, Famila, Penny und Co für Bonuspunkte erweben kannst, rein gar nichts mit diesen Produkten zu tun. Erkundige Dich mal auf Verbraucherseiten. Auf ZDF war neulich gerade ein Bericht zu sehen, wo diese Bonusprodukte mit den ursprünglichen Produkten verglichen wurden.
Interessant ist schon mal, daß diese "Bonusprodukte" im regulären Verkauf gar nicht erhältlich sind, da die Firmen das wegen der Garantieansprüche gar nicht riskieren würden. Die Artikel, die Du bei diversen Einzelhandelsketten "erwerben" kannst, haben nämlich keine Gewährleistung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für eure Antworten.

Also wir haben uns 5 Fissler-Töpfe gekauft und wollten eventl. den einen oder anderen zusätzlich haben. Kann ja immer mal sein das man irgendwie einen zu wenig hat oder so. Würde ihr die quasi als "Reserve" kaufen oder doch lieber auf etwas anderes zurück greifen?

Gibt es hier jemanden der die schon mal gekauft hat und mal seine Erfahrungen hier preis geben möchte?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Aktion gegen den Klimawandel: 5 Minuten Stromabschalten am 01. Februar Neuer Induktionsherd: Zwischenplatte? Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden Häschen Hüpf
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12