Alcatel one touch 602

Meine Tochter (Einsteiger) soll zum Geburtstag ein Handy bekommen und auf der Suche bin ich auf das oben Genannte gestoßen. Es ist ein Touchhandy(!) und günstig, ich finde nur keine Bewertungen oder Rezessionen zum Gerät. Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen?

Vielen Dank.
Komischerweise bin ich auch nicht wirklich fündig geworden, was Testberichte oder Käufermeinungen zu dem Handy angeht.

In Englisch oder Französisch gab es hier und dort mal nen paar Sätze zu dem Handy, aber die
waren auch eher schlecht als Recht.
Ist das Handy denn überhaupt schon in Deutschland verfügbar?

Ich selber halte nicht viel von Alcatel. Die Verarbeitung ist idr nicht die beste und die Menüführung und
das ganze drum herum ist meistens etwas mager. Es gibt relativ günstige Touch-Handys, wenn du deiner Tochter eine (etwas größere) freude machen willst, würde ich dir zu einem anderen Modell raten.

Vielleicht wäre das hier was für dich, einfach mal duschschauen.

günstige Touchscreen-Handys
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Cocktailzutaten Handy nimmt WLAN nicht an Nachi's PC Wundertüte, hier dreht es: sich um www, PC, Programme, Tipps... all in one geschirrspültabs One Touch Automatik Dosenöffner scanner: neu instaliert Windows Live One Care: funktioniert nicht mehr...