scanner: neu instaliert

hi habe den scanner visioneer one touch 8100 und deer funktionierte auch bis gestern . bin dann heute auf die reparatur gegangen und es tat nix . mußte sofware neu aufspielen, aber er funktioniert noch immeer nicht.zeigt immer an 0-100 prozrent und dann was mit unable weiß nicht weiter . habt ihr rat. scanner bleibt auch dunkel sonst hat ein licht geleuchtet.
lg sareno
Bekommt der Scanner überhaupt Strom? Also ohne Verbindung zum PC sollte sicher irgendwo eine Status LED leuchten.

Deinstalliere nochmals den Treiber und installiere ihn nochmals neu. Erst danach das USB Kabel des Scanners in den PC stecken. Wird der Scanner nun erkannt?

Welches Betriebssystem ist auf deinem PC installiert?


PS: Sieht so aus als hätte der Scanner auch Deine Shift Taste zerstört...
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo
habe windows xp und am scanner sebst leuchtet kein licht auf,. ich kann es auch nicht rausziehen da bei mir der drucker usw. über denusb hub läöuft un ich nichtsgezogen habe odeer kann, da ich im rolli size und nicht dran komm. komisch ist nurgestern tater noch
lg sareno
Gefällt dir dieser Beitrag?
hat der USB Hub ein externes Netzteil? Vielleicht liefert das keinen Strom mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
hat der USB Hub ein externes Netzteil? Vielleicht liefert das keinen Strom mehr.


Da gehe ich auch mal von aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo tom
wenn das der fall wäre dürfte der drucker ja auch nicht mehr tun-oder??der usbhub ist soweit ich w3eiß it dem rechner verbunden.
lg sareno
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie sieht es mit der Stromversorgung des Scanners aus? Der sollte laut Webseite ein eigenes Netzteil haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi leute
wolte nur kurz besheid geben er tut wiedeer. stecker war raus. komm selbst ja nicht dabei wg. rolli trotzdem danke für eure geduld
lg sareno
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann ist ja alles schick.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Scannertreiber für Windows 7 Virus-Scanner-Test-Datei: Was taugt Euer Viren-Scanner? Lesezeichen Firefox: funktionieren teilweise nicht mehr Drucker Fehler: Hilfe Hilfe Hilfe W-LAN für PC: welches Gerät? Second Life: Wer hat Erfahrung damit? vaillant therme VCW 180 XEU: pumpe defekt outlook
Passende Tipps
Multifunktionsgeräte anstelle lauter Einzelgeräte
18 6
Platz schaffen und Gutes tun
10 13
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
14 2
Noch mehr sparen (Einkauf)
Noch mehr sparen (Einkauf)
16 16