scanner: neu instaliert


hi habe den scanner visioneer one touch 8100 und deer funktionierte auch bis gestern . bin dann heute auf die reparatur gegangen und es tat nix . mußte sofware neu aufspielen, aber er funktioniert noch immeer nicht.zeigt immer an 0-100 prozrent und dann was mit unable weiß nicht weiter . habt ihr rat. scanner bleibt auch dunkel sonst hat ein licht geleuchtet.
lg sareno


Bekommt der Scanner überhaupt Strom? Also ohne Verbindung zum PC sollte sicher irgendwo eine Status LED leuchten.

Deinstalliere nochmals den Treiber und installiere ihn nochmals neu. Erst danach das USB Kabel des Scanners in den PC stecken. Wird der Scanner nun erkannt?

Welches Betriebssystem ist auf deinem PC installiert?


PS: Sieht so aus als hätte der Scanner auch Deine Shift Taste zerstört...


hallo
habe windows xp und am scanner sebst leuchtet kein licht auf,. ich kann es auch nicht rausziehen da bei mir der drucker usw. über denusb hub läöuft un ich nichtsgezogen habe odeer kann, da ich im rolli size und nicht dran komm. komisch ist nurgestern tater noch
lg sareno


hat der USB Hub ein externes Netzteil? Vielleicht liefert das keinen Strom mehr.


Zitat
hat der USB Hub ein externes Netzteil? Vielleicht liefert das keinen Strom mehr.


Da gehe ich auch mal von aus.

hallo tom
wenn das der fall wäre dürfte der drucker ja auch nicht mehr tun-oder??der usbhub ist soweit ich w3eiß it dem rechner verbunden.
lg sareno


Wie sieht es mit der Stromversorgung des Scanners aus? Der sollte laut Webseite ein eigenes Netzteil haben.


hi leute
wolte nur kurz besheid geben er tut wiedeer. stecker war raus. komm selbst ja nicht dabei wg. rolli trotzdem danke für eure geduld
lg sareno


Na dann ist ja alles schick.



Kostenloser Newsletter