Welche Pflanze könnte das sein?

Hallo zusammen,

ich habe eine Pflanze von meinem Arbeitskollegen geerbt und würde nun gerne wissen, was das für eine Pflanze sein könnte.
Habt ihr eine Idee??



Vorab schonmal vielen Dank!


*Und täglich grüßt das Murmeltier: kein Copyright, kein Bild*

Bearbeitet von Highlander am 01.06.2012 16:17:04
Moin Moonshine,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Das ist eine Sukkulentenart. Es könnte eine Aloe sein. Frag mal den Gockel mit dem Stichwort "Sukkulenten bestimmen". Da werden Dir etliche Fotos ausgeworfen.

Übrigens sollten die Pflanzen mal in verschiedene Töpfe umgesetzt oder in einen größeren

Grüßle,

Egeria

Bearbeitet von Egeria am 01.06.2012 10:48:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kennt sich wer mit PFLANZEN aus ? Suche Pflanze Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Warum melden Seamis - Gießanzeiger keinen Wasserbe Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Blattläuse?? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Pampasgras: Keine Wedel - Entfernen???