Steinschlag bei einer Fensterscheibe

Hhallo ich habe bei meiner Fensterscheibe einen kleinen Steinschlag. Kann eine Glaserei diesen ausbessern? Bei Autoscheiben geht dieses doch auch.
Musst Du bei einer Glaserei fragen.

Eine Windschutzscheibe besteht aus anderem Glas und aus mehreren Schichten. Könnte also sein, dass es nicht geht.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Autoglasscheiben sind aus ganz anderen Glas wie normale Fensterscheiben....eine Glaserei kann dir da nicht weiter helfen...

Da könnte dir Carglass weiter helfen, versuche dort dein Glück!

Bearbeitet von GEMINI-22 am 02.06.2012 13:41:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gemini, es handelt sich hier ja nicht um die
Daher hilft evtl. schon ein Glaser weiter ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 02.06.2012)
Gemini, es handelt sich hier ja nicht um die Auto- sondern um eine Fensterscheibe.
Daher hilft evtl. schon ein Glaser weiter ...

du hast Recht, Binefant :hirni: wer lesen kann.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haftsauger an der Fensterscheibe Fensterscheibe von außen spiegelnd undurchsichtig präparieren? SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Steinschlag in Windschutzscheibe Auf einmal Rostfleck am geliebten Auto: muss schnell was passieren entfernen von kleinsten Wasserflecken Gewittertierchen-Plage: Jedes Jahr ein Graus
Passende Tipps
Beschlagene Fensterscheibe/Spiegel gegen Warzen
Beschlagene Fensterscheibe/Spiegel gegen Warzen
15 18
Fotos einfach nachzeichnen an der Fensterscheibe
Fotos einfach nachzeichnen an der Fensterscheibe
26 13
Steinschlag am älteren Auto beseitigen
Steinschlag am älteren Auto beseitigen
4 3
Kleine Schäden im Autolack ausbessern
Kleine Schäden im Autolack ausbessern
12 10