Steinschlag bei einer Fensterscheibe


Hhallo ich habe bei meiner Fensterscheibe einen kleinen Steinschlag. Kann eine Glaserei diesen ausbessern? Bei Autoscheiben geht dieses doch auch.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Musst Du bei einer Glaserei fragen.

Eine Windschutzscheibe besteht aus anderem Glas und aus mehreren Schichten. Könnte also sein, dass es nicht geht.

Gruß

Highlander


Hallo,

Autoglasscheiben sind aus ganz anderen Glas wie normale Fensterscheiben....eine Glaserei kann dir da nicht weiter helfen...

Da könnte dir Carglass weiter helfen, versuche dort dein Glück!

Bearbeitet von GEMINI-22 am 02.06.2012 13:41:12


Gemini, es handelt sich hier ja nicht um die
Daher hilft evtl. schon ein Glaser weiter ...


Zitat (Binefant @ 02.06.2012 13:49:33)
Gemini, es handelt sich hier ja nicht um die Auto- sondern um eine Fensterscheibe.
Daher hilft evtl. schon ein Glaser weiter ...

du hast Recht, Binefant :hirni: wer lesen kann.....


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen