Wie kann ich auf einer Fensterscheibe kleinste Wasserflecken entfernen? Glasreiniger hilft nicht.
entfernen von kleinsten Wasserflecken
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir Essigreiniger, weil er aufgrund seiner sauren Eigenschaft effektiv Kalk- und Wasserflecken von Glasoberflächen entfernen kann. Viele Anwender schätzen ihn für seine einfache Anwendung und Wirksamkeit, insbesondere bei hartnäckigen Flecken.
Frosch Essig Reiniger, 3er Pack (3 x 1 l) direkt bei Amazon entdecken für 10,44 € (statt 13,97 €, -25 %)! [Anzeige]
Zitat (Berliny26 @ 02.01.2015 12:40:36) |
Wie kann ich auf einer Fensterscheibe kleinste Wasserflecken entfernen? Glasreiniger hilft nicht. |
ich verstehe die Frage nicht :hmm: soll das ein Scherz sein :o
einfach mit einem Tuch oder Küchenrolle trockenwischen...so was weiß doch schon ein Schulkind :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wahrscheinlich sind Kalkflecken gemeint, die gehen am besten mit Zitronensäure
Oder schau mal hier
Das ergibt u.a. die Suchfunktion :pfeifen:
Oder schau mal hier
Das ergibt u.a. die Suchfunktion :pfeifen:
Bist Du denn sicher, dass es Wasserflecken sind?
Ja, ich glaube ich muß doch noch mal in meine Glaskugel schauen.....ach Mist, :hirni: die ist ja in der Wäsche :lol:
Zitat (GEMINI-22 @ 02.01.2015 14:39:50) |
Ja, ich glaube ich muß doch noch mal in meine Glaskugel schauen.....ach Mist, :hirni: die ist ja in der Wäsche :lol: |
rofl
huihuihui, meine ist auch z.Zt. out of order.... oder noch besoffen... :sternchen:
P.S. habe wirklich eine. Die habe ich mir bei 'nanüchen nanachen' vor einigen Jahren gekauft, mit in die Firma (IBM) gebracht und unter den ungläubigen Augen meiner Kollegen fragend reingeguckt, nachdem ich nach einer Frage an meinen Teamleiter folgende Antwort bekam: " woher soll ich das wissen, habe ich eine Glaskugel... ?" :blink: :wacko:
Antwort fand ich sch..., aber seither habe ich halt dat Kügelchen, das ich noch nie selber befragt habe...
Wozu auch... :ph34r:
O.k. ich weiß : :offtopic:
Liebe Grüße :blumen:
taline.
P.S. trotzdem: banale Frage immer noch nicht verstanden, ich trink' noch mal 'nen Schluck, evt. klappts dann ja auch mit dem Nachbarn... :pfeifen:
Bearbeitet von taline am 02.01.2015 16:29:44
Zitat (GEMINI-22 @ 02.01.2015 14:39:50) |
Ja, ich glaube ich muß doch noch mal in meine Glaskugel schauen.....ach Mist, :hirni: die ist ja in der Wäsche :lol: |
Sorry, ich kann leider auch nicht weiterhelfen, so gerne ich das auch täte ... meine Glaskugel habe ich gerade zum abstauben außer Haus gegeben :heul:
Um welche Wasserflecken handelt es sich denn? Regenwasser, Schneewasser, Leitungswasser, Mineralwasser?
evt. neue Fensterscheibe ??? :keineahnung:
böses, böses Wassergeflecke.... :ph34r:
hmpf.:laaangweilig:
böses, böses Wassergeflecke.... :ph34r:
hmpf.:laaangweilig:
Passende Themen
Wasserflecken auf Sofa, schon viel probiert
Imprägnieren von Polyesterstoff
Haarspray auf Duschkabine
Glaswände Dusche fleckenfrei bekommen