entfernen von kleinsten Wasserflecken

Wie kann ich auf einer Fensterscheibe kleinste Wasserflecken entfernen? Glasreiniger hilft nicht.
Zitat (Berliny26, 02.01.2015)
Wie kann ich auf einer Fensterscheibe kleinste Wasserflecken entfernen? Glasreiniger hilft nicht.

ich verstehe die Frage nicht gruebel.gif soll das ein Scherz sein ohmy.gif

einfach mit einem Tuch oder Küchenrolle trockenwischen...so was weiß doch schon ein Schulkind whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wahrscheinlich sind Kalkflecken gemeint, die gehen am besten mit

Oder schau mal hier

Das ergibt u.a. die Suchfunktion whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bist Du denn sicher, dass es Wasserflecken sind?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich glaube ich muß doch noch mal in meine Glaskugel schauen.....ach Mist, hirni.gif die ist ja in der Wäsche laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 02.01.2015)
Ja, ich glaube ich muß doch noch mal in meine Glaskugel schauen.....ach Mist,  hirni.gif die ist ja in der Wäsche laugh.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif

huihuihui, meine ist auch z.Zt. out of order.... oder noch besoffen... sternchen.gif

P.S. habe wirklich eine. Die habe ich mir bei 'nanüchen nanachen' vor einigen Jahren gekauft, mit in die Firma (IBM) gebracht und unter den ungläubigen Augen meiner Kollegen fragend reingeguckt, nachdem ich nach einer Frage an meinen Teamleiter folgende Antwort bekam: " woher soll ich das wissen, habe ich eine Glaskugel... ?" blink.gif wacko.gif

Antwort fand ich sch..., aber seither habe ich halt dat Kügelchen, das ich noch nie selber befragt habe...
Wozu auch... ph34r.gif

O.k. ich weiß : offtopic.gif

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.

P.S. trotzdem: banale Frage immer noch nicht verstanden, ich trink' noch mal 'nen Schluck, evt. klappts dann ja auch mit dem Nachbarn... whistling.gif

Bearbeitet von taline am 02.01.2015 16:29:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 02.01.2015)
Ja, ich glaube ich muß doch noch mal in meine Glaskugel schauen.....ach Mist, hirni.gif die ist ja in der Wäsche laugh.gif

Sorry, ich kann leider auch nicht weiterhelfen, so gerne ich das auch täte ... meine Glaskugel habe ich gerade zum abstauben außer Haus gegeben cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um welche Wasserflecken handelt es sich denn? Regenwasser, Schneewasser, Leitungswasser, Mineralwasser?
Gefällt dir dieser Beitrag?
evt. neue Fensterscheibe ??? keineahnung.gif

böses, böses Wassergeflecke.... ph34r.gif

hmpf.laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Lästige Wasserflecken reduzieren
Lästige Wasserflecken reduzieren
20 16
Wasserränder auf Glattlederschuhen entfernen
Wasserränder auf Glattlederschuhen entfernen
7 10
Wasserflecken auf Wildlederschuhen mit Sandpapier entfernen
Wasserflecken auf Wildlederschuhen mit Sandpapier entfernen
4 10