Rezept für "Zottelknöpfle"

Kennt ihr zufällig die Schwäbischen Zottelknöpfle.

Sind irgendwie solche Mehlklöße und Eier geröstet.

Hat jemand ein Rezept?
Ich kenne nur Spotzen die gibt es bei uns zu Linsen wink.gif
da kann man dem Rest auch anbraten und ein paar Eier drüber schlagen.
Die Mehlspatzen gibt es auch gibt es auch ohne Brötchen,oder du machst normale Knöpfle dann anbraten und Eier dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst du mal die Zutaten von den Mehlspatzen nennen, die du dafür verwendest.

Sind dies die selben Zutaten wie bei Schwäbischen Spätzle?

Bearbeitet von Lilastern am 03.06.2012 14:59:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Lilastern
Das Rezept findest du in dem von Wurst gesetzten Link. Rezepte für Spätzle findest du im Forum, im Netz allgemein oder bspw. bei spaetzle.de.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier werden sie beschrieben: schwäbische Knöpfle
Scheint eine Art Spätzle zu sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lilastern, 03.06.2012)
Kannst du mal die Zutaten von den Mehlspatzen nennen

Kuckst du hier wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Antworten-.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Königsberger Klopse Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Rezept ZU simpel ? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Seifenblasen: selbst gemacht...
Passende Tipps