orgineller Name für Laden gesucht

Hallo Ihr Alle da draussen,brauche dringend Eure Hilfe,!! werde demnächst einen kl. Laden eröffnen der noch keinen Namen trägt,--schnief---
werde dort gebrauchtes aus den 50zigern--60zigern versuchen an den Mann---Frau zu bringen.Suche was Orginelles aber doch Verständliches...
u. würde gerne ""Mira´s"" davorsetzen. z.B.: miras Flomy
miras Flöhchen
miras Stöberstübchen
miras Retr O rginelles
usw. habe das passende noch nicht gefunden...Ihr habt doch sicher ganz tolle Ideen für mich
bedanke mich schon ganz herzlich im Voraus
Mach doch Bitte in deinem anderen Thread weiter !!!


Hier mache ich zu !
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Markenklamotten für Kids: muss man sich dafür entschuldigen? Ladendiebstahl: Wann ist es wirklich Diebstahl? Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Jungen-Vorname gesucht: ...uns fällt keiner ein! Armes Würmchen....Fiese Menschen! hab ein neues "Pflegekind".... Onlineläden gesucht: Richtig schön shoppen Schubkästen Schubladen fallen heraus Junggesellinenabschied: Ideensammlung