Flecken von Lederkette am Hemdkragen


Hallo
Ich hoffe mir kann jemand helfen .
Und zwar habe ich das Problem das meine Fossil Lederhalskette in Verbindung mit Schweiß Flecken am Hemdkragen hinterlassen hat.
Habe schon Vanisch OXI probiert ,aber ist immer noch drin .
Und Bleiche geht auch nicht ,da das Hemd Fliederfarben ist .

Wäre super wenn jemand nen Tip hätte

Mfg Jenny


GAllseife am Stück? :unsure:


Also, gitti2810 hat mal Schokopuddingflecken mit dem berühmten Schmutzradierer rausbekommen. Dann wäre dies doch auch nen Versuch wert, oder? Evtl. etwas anfeuchten. Jedoch ohne Gewähr und ohne Garantie :ph34r:


@ littlelucky .
Klinkt typisch Mann, aber könnte bei Dir auch funktionieren.
Ein bißchen W5 Bad Reiniger, den milden, auf den Kragen sprühen und sofort in die Wama.
Funtioniert bei alles Flecken vom Autoöl bis Gras an meinen Kragen.
Die Kragen haben es überlebt.
rofl

Bearbeitet von alter-techniker am 12.06.2012 02:11:13



Kostenloser Newsletter