Freundin Rezept gesucht, Grüner Spargel & Ei?

Hi ihr Lieben

Ich hatte in einer "Freundin" (ich glaube es war 07/12) ein Rezept für grünen Spargel mit Eiern gesehen, ich weiß aber nicht mehr genau was es war.
Hat jemand die Zeitung noch vorliegen und kann mir weiterhelfen? Habe massenweise gekochte Eier hier und noch grünen Spargel der weg muss biggrin.gif ...

Danke im Voraus!
Küsslis

Pipi
Hab ich leider nicht, aber ich kann das sehr empfehlen:

Chefkoch.de - Rezept Spargelrührei

Das schmeckt soooooo legga! smile.gif

--- Sorry, hab gesehen, du hast GEKOCHTE Eier ---

Aber so kommt der Spargel weg biggrin.gif

Bearbeitet von mafiakuchen am 12.06.2012 19:39:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
In die Rezeptedatenbank von www.freundin.de hast Du schon geschaut?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grüner Spargel mit Eier Vinaigrette
vielleicht findest du da was wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde die gekochten Eier in grüner Sosse verschwinden lassen, passt perfekt zu Spargel smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ihr lieben!
War leider nicht dabei.
Habe die Zeitung kurz nach dem Posten wiedergefunden und es dann so gemacht - war aber nix besonders empfehlenswertes! Nächstes mal grüne Sauce! hehe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spargelzeit! Grüner Spargel, Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Risotto: ist doch leicht zu machen! :-) meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt