Freundin Rezept gesucht, Grüner Spargel & Ei?


Hi ihr Lieben

Ich hatte in einer "Freundin" (ich glaube es war 07/12) ein Rezept für grünen Spargel mit Eiern gesehen, ich weiß aber nicht mehr genau was es war.
Hat jemand die Zeitung noch vorliegen und kann mir weiterhelfen? Habe massenweise gekochte Eier hier und noch grünen Spargel der weg muss :D ...

Danke im Voraus!
Küsslis

Pipi


Hab ich leider nicht, aber ich kann das sehr empfehlen:

Chefkoch.de - Rezept Spargelrührei

Das schmeckt soooooo legga! :)

--- Sorry, hab gesehen, du hast GEKOCHTE Eier ---

Aber so kommt der Spargel weg :D

Bearbeitet von mafiakuchen am 12.06.2012 19:39:24


In die Rezeptedatenbank von www.freundin.de hast Du schon geschaut?


Grüner Spargel mit Eier Vinaigrette
vielleicht findest du da was ;)

ich würde die gekochten Eier in grüner Sosse verschwinden lassen, passt perfekt zu Spargel :)


Danke ihr lieben!
War leider nicht dabei.
Habe die Zeitung kurz nach dem Posten wiedergefunden und es dann so gemacht - war aber nix besonders empfehlenswertes! Nächstes mal grüne Sauce! hehe



Kostenloser Newsletter