Schwarze Flecken von Hartschalen-Koffer entfernen?

Ich habe mir neulich einen neuen grünen Hartschalen-Koffer von Titan gekauft. Den habe ich auch gleich mit in den Urlaub bekommen, jedoch hat er jetzt schon vom Verladen denke ich einige schwarze Flecken bzw. Streifen. Mit langem schrubben gehen sie auch ab, aber weiß vielleicht jemand eine einfachere Lösung?
Ich nehme zum Reinigen unserer Hartschalen-Koffer immer Cockpit-Spray. Du bekommst es in jedem Baumarkt in der

Entschuldige bitte meine Unhöflichkeit *schäm* Herzlich willkommen hier bei den Mutti's!

Bearbeitet von Murmeltier am 13.06.2012 10:54:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super, vielen Dank. Das werde ich gleich mal ausprobieren :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier.

Ich nehme bei hartnäckigen Flecken oft Neverdall damit werden die Autofelgen gereinigt, bekommt man in vielen Baumärkten. Habe am Küchenschrank schwarze Flecken gehabt und sie damit entfernt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Reisegepäck: wie bleibt es lange schön und funktional Welche Koffergröße Hilfe - bekomme Gestank nicht aus Koffer raus :-(: Gestank Samsonite Hartschalen-Koffer Hilfe, mein Koffer stinkt! Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg