Schwarze Flecken von Hartschalen-Koffer entfernen?


Ich habe mir neulich einen neuen grünen Hartschalen-Koffer von Titan gekauft. Den habe ich auch gleich mit in den Urlaub bekommen, jedoch hat er jetzt schon vom Verladen denke ich einige schwarze Flecken bzw. Streifen. Mit langem schrubben gehen sie auch ab, aber weiß vielleicht jemand eine einfachere Lösung?


Ich nehme zum Reinigen unserer Hartschalen-Koffer immer Cockpit-Spray. Du bekommst es in jedem Baumarkt in der Auto-Zubehör-Reinigungsmittel usw.-Abteilung. Mit dem Spray hab ich bisher jede Verschmutzung an den Koffern wunderbar beseitigen können. Sie sehen nach der Behandlung eigentlich immer wieder sozusagen "wie neu" aus!

Entschuldige bitte meine Unhöflichkeit *schäm* Herzlich willkommen hier bei den Mutti's!

Bearbeitet von Murmeltier am 13.06.2012 10:54:44


Super, vielen Dank. Das werde ich gleich mal ausprobieren :D


Herzlich Willkommen hier.

Ich nehme bei hartnäckigen Flecken oft Neverdall damit werden die Autofelgen gereinigt, bekommt man in vielen Baumärkten. Habe am Küchenschrank schwarze Flecken gehabt und sie damit entfernt.



Kostenloser Newsletter