Dumme Frage: ...ich mal wieder

Hallo Leutchen!
Meine Tochter hat mir DEN tollen, animirten Avatar-Smilie geschickt und er wird auch angezeigt. Allerdings rührt er sich nicht cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif !

Was soll ich tun und woran liegt das?

Bitte helft mir.
Eure Biene (die Unwissenden sind unter uns) unsure.gif
hallo bienchen...du hast ihn nicht etwa irgendwie verkleinert
damit er passt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, bonnylein, hab ich nicht.
So wie Mausi ihn geschickt hat. Man sieht ihn inzwischen, aber er tut halt nix... schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es kann sein daß Dein animierter Avatar aus mehreren (vielleicht zuvielen?) einzelnen Bildern(Prinzip wie beim Daumenkino) besteht und dies beim Hochladen vom Script abgelehnt wird.Da wird dann nur ein Bild hochgeladen und als Standbild gezeigt sad.gif .

Gruß,
Alf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hab ich leider bei allen animierten smilies cry_1.gif
Kann nicht mal alle sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alf, 28.12.2005)
Es kann sein daß Dein animierter Avatar aus mehreren (vielleicht zuvielen?) einzelnen Bildern(Prinzip wie beim Daumenkino) besteht und dies beim Hochladen vom Script abgelehnt wird.Da wird dann nur ein Bild hochgeladen und als Standbild gezeigt sad.gif .

Gruß,
Alf

Danke, Alf, das hab ich auch vermutet. Ich stell wohl besser mein altes Avatar wieder ein-- oder tue folgendes...--???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
-- oder tue folgendes...--???


Wendest Dich hilfesuchend an diejenigen die das Forumsscript fürs Hochladen des Avatars kreiert und/oder dort administrative Eingriffsmöglichkeiten haben? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin grad mit unserer Rausgschmeckten am Posten.
Ach, was seid Ihr alle lieb! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 29.12.2005)
Bin grad mit unserer Rausgschmeckten am Posten.
Ach, was seid Ihr alle lieb! wub.gif

user posted imageuser posted image
user posted imageuser posted image
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal der lieben Rausg'schmeckten für ihre Bemühungen flowers_2.gif flowers_2.gif !
Ich versuchs gleich nochmal, ob ich das Bildchen zum Laufen kriege.
Ansonsten behalte ich meinen nachdenklichen Mond als Avatar, der ist auch niedlich.

Na, Ihr seht es nebenstehend... das Monster frißt den Smilie nicht, der eigentlich durchs Bild kullern sollte- woran er aber auch nicht denkt. Was nicht ist, soll nicht sein- Alf hatte wohl Recht.

Dickes Dankeschön für Euer aller Hilfe!! bussi.gif blumen.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 29.12.2005 20:06:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden! Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Hardcore Netzwerk: Gibt es andere empfehlenswerte Programme Wie stelle ich eine Frage auf Frag-Mutti.de?
Passende Tipps
Notfallausüstung im Auto
22 17
Langweile im Fahrstuhl
Langweile im Fahrstuhl
390 71
Verändert Nörgeln das Gehirn?
Verändert Nörgeln das Gehirn?
22 46