Dumme Frage: ...ich mal wieder


Hallo Leutchen!
Meine Tochter hat mir DEN tollen, animirten Avatar-Smilie geschickt und er wird auch angezeigt. Allerdings rührt er sich nicht :heul: :heul: :heul: !

Was soll ich tun und woran liegt das?

Bitte helft mir.
Eure Biene (die Unwissenden sind unter uns) :unsure:


hallo bienchen...du hast ihn nicht etwa irgendwie verkleinert
damit er passt?


Nee, bonnylein, hab ich nicht.
So wie Mausi ihn geschickt hat. Man sieht ihn inzwischen, aber er tut halt nix... :schnäuzen:


Es kann sein daß Dein animierter Avatar aus mehreren (vielleicht zuvielen?) einzelnen Bildern(Prinzip wie beim Daumenkino) besteht und dies beim Hochladen vom Script abgelehnt wird.Da wird dann nur ein Bild hochgeladen und als Standbild gezeigt :( .

Gruß,
Alf


Das hab ich leider bei allen animierten smilies :heul:
Kann nicht mal alle sehen.


Zitat (Alf @ 28.12.2005 - 23:57:38)
Es kann sein daß Dein animierter Avatar aus mehreren (vielleicht zuvielen?) einzelnen Bildern(Prinzip wie beim Daumenkino) besteht und dies beim Hochladen vom Script abgelehnt wird.Da wird dann nur ein Bild hochgeladen und als Standbild gezeigt :( .

Gruß,
Alf

Danke, Alf, das hab ich auch vermutet. Ich stell wohl besser mein altes Avatar wieder ein-- oder tue folgendes...--???

Zitat
-- oder tue folgendes...--???


Wendest Dich hilfesuchend an diejenigen die das Forumsscript fürs Hochladen des Avatars kreiert und/oder dort administrative Eingriffsmöglichkeiten haben? :blink:

Bin grad mit unserer Rausgschmeckten am Posten.
Ach, was seid Ihr alle lieb! :wub:


Zitat (Die Bi(e)ne @ 29.12.2005 - 02:57:06)
Bin grad mit unserer Rausgschmeckten am Posten.
Ach, was seid Ihr alle lieb! :wub:

(IMG:http://666kb.com/i/112c7jnm20phd.gif)(IMG:http://666kb.com/i/112c7m9k6it4x.gif)
(IMG:http://666kb.com/i/112c7ong4jfnl.gif)(IMG:http://666kb.com/i/112c7qsf1ombl.gif)
(IMG:http://666kb.com/i/112c7ssja16gx.gif)

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal der lieben Rausg'schmeckten für ihre Bemühungen :blumen: :blumen: !
Ich versuchs gleich nochmal, ob ich das Bildchen zum Laufen kriege.
Ansonsten behalte ich meinen nachdenklichen Mond als Avatar, der ist auch niedlich.

Na, Ihr seht es nebenstehend... das Monster frißt den Smilie nicht, der eigentlich durchs Bild kullern sollte- woran er aber auch nicht denkt. Was nicht ist, soll nicht sein- Alf hatte wohl Recht.

Dickes Dankeschön für Euer aller Hilfe!! :bussi: :blumenstrauss:

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 29.12.2005 20:06:54



Kostenloser Newsletter