Wie entfernt man braune (Rost)flecken auf Schere?

Weil die eine Haushaltsschere ziemlich mit Sosse bekleckert war habe ich diese mit in die Spülmaschine getan.
Ok, nach dem Spülgang habe ich die nicht sofort herausgenommen sondern noch ein paar Stunden drin liegen lassen.

Als ich diese dann später herausnehmen wollte war sie an zahlreichen Stellen mit braunen Flecken behaftet.
Das kann doch nach so kurzer Zeit noch kein Rost sein?

Wie entfernt man die wieder?

Einfach abwischen lassen sich diese jedenfalls nicht.

Ben
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo benz flowers_2.gif

Ich habe gerade diese probiert.

https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...-und-Essig.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo bens,

ich hab auch was für dich gefunden: https://www.frag-mutti.de/rost-entfernen-mi...d-essig-a11325/

Bearbeitet von Natze am 12.12.2016 17:21:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme dann immer Topfreiniger aus Stahlwolle. Geht wunderbar. LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Welchen Rasenmäher für dieses Grundstück kaufen ? Granit Padang dunkel mit Flecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Schwarze (Unter)Wäsche - braune Flecken