Waldemar und Matze

Wenn ich die EM-Nachbearbeitung der beiden sehe, kriege ich - im Grundmodus eher pazifistisch eingestellt - das unstillbare Verlangen, die beiden zu entführen und langsam und grausam zu foltern! Hier will ich nicht so genau ins Detail gehen, weil ich dann an dieser Stelle kuriose Gegenstände und ausführliche Beschreibungen einzelner Verdauungstrakte in Verbindung bringen müßte, und das möchte ich Euch gern ersparen.
Wie findet Ihr die "Berichterstattung" von Waldemar Hartmann und Matze Knoop? Ist jemand unter Euch, der das irgendwie lustig oder originell findet? Sind alle Verantwortlichen der ARD besoffen? Ist es möglich, daß das "Deutsche-Humor-Niveau" noch mal um gefühlte 1000 Punkte unter das der "Witze der Woche" der Bild-Zeitung gerutscht ist?
Vielleicht liegt dieses Unverständnis auch bei mir und ich bin zu humorlos für Deutschland! Helft mir! hilfe.gif
Also, legt los mit Euren Kommentaren! flowers_2.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 14.06.2012 23:52:02
Ich hatte mal gestern eingeschaltet lassen. Als ich dann den Pocher sah, hab ich schnell umgeschaltet.

Das, und die sogen. Comedians sind für mich das wahre Brechmittel. kotz.gif

Ich kann Witze zu Lasten von Minderheiten nun mal nicht ertragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das kommt, schalte ich freiwillig ab! Ist Zeit ins Bett zu gehen. Ich kann sie nicht ausstehen! mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo läuft das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 15.06.2012)
Wo läuft das?

Man sollte von oben nach unten lesen... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 15.06.2012)
Man sollte von oben nach unten lesen... wink.gif

Touché! biggrin.gif

Wenn ich jetzt behaupte, ich hätte das schon mal gehört, aber die WM interessiert mich eh nicht... würdest du mir das glauben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 15.06.2012)
Touché! biggrin.gif

Wenn ich jetzt behaupte, ich hätte das schon mal gehört, aber die WM interessiert mich eh nicht... würdest du mir das glauben?

Aber immer... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die ARD könnte ebenso gut einfach nen Praktikanten zeigen, der grinsend einen Koffer voller GEZ-Gelder verbrennt. DAS würde ich mir auf jeden Fall eher ansehen als Matze-lustig-wie-ne-Wurzelbehandlung-und-zwei-Weisheitszähne-ausgraben-ohne-Betäubung-Knop.
@Heiabutzi: Falls Deine Sammlung kurioser einzuführender Gegenstände noch keinen Rettich beinhaltet, steuere ich gerne welchen bei.

Bearbeitet von Koenich am 16.06.2012 00:51:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 16.06.2012)

@Heiabutzi: Falls Deine Sammlung kurioser einzuführender Gegenstände noch keinen Rettich beinhaltet, steuere ich gerne welchen bei.

...aber bitte nur, wenn ich ihn vorher mit Stacheldraht umwickeln darf.

Gestern habe ich übrigens den Rekord gebrochen...ich habe sie ca. acht Minuten ausgehalten... dann war meine Lufthansa-Kotztüte, die ich bei meinem letzten Flug gemopst habe, voll! Da ertrage ich dann lieber Mutantenstadl oder so!

Koenich, meinst Du, eine Petition - beim ARD eingereicht - könnte helfen?

Das kann doch nicht sein...niemand findet das lustig!


@Kaffee

Du bist doch auch vom Fach...was kann man /frau tun??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das einzig Gute an dieser Sendung ist die Sendezeit... Um diese Zeit gehen wir schlafen tongue.gif
LG Schokolade
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entschuldigung : Was ist das für eine Sendung in der ARD, schaem.gif schaem.gif
Ist das sowas wie die U-Bahn Werbung der Morgenmähn ?
cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wahrscheinlich hält man diese Sendung nur aus, wenn man einen Kasten Weizenbier indus hat. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 16.06.2012)
Wahrscheinlich hält man diese Sendung nur aus, wenn man einen Kasten Weizenbier indus hat. mad.gif

Ich verzichte freiwillig auf Weizenbier und Sendung! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Jeannie

nur so zur Info. Die WM war vor zwei Jahren und kommt wieder in 2 Jahren. Im Moment dreht sich alles um die EM happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (thommyheide, 26.06.2012)
Im Moment dreht sich alles um die EM happy.gif

Mir doch egal! tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schau mir diesen Quatsch auch nicht an. Erstens geht mir vor allem der Knop oder als was auch immer er aufzutreten vermag total auf den Zwirn und zweitens ist das auch für mich die Zeit, mich in die Horizontale zu bewegen und die Äuglein zu schließen.
Das ist definitiv eine der vielen Sendungen, die die Welt nicht brauch. Da finde ich übrigens den Olli und die KMH aus Heringsdorf nicht halb so nervig.
Und nicht jeder, der mal einen Fußball gesehen hat ist fachlich in der Lage, seinen Senf zur EM dazu zu geben. Naja....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, das geht wirklich gar nicht. Und ich bin, was Humor angeht, echt niveauflexibel. tongue.gif Ja, ich lache sogar manchmal auch über "Witze zu Lasten von Minderheiten" und auch Oliver Pocher hat mich schonmal zum Lachen gebracht. Aber ich frage mich auch, wer das guckt...

ohmy.gif aber Heiabutzi, wenn die beiden plötzlich in 6 Tagen von der Mattscheibe verschwinden, wirst du sehr schnell ins Visier geraten whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage