Waldemar und Matze


Wenn ich die EM-Nachbearbeitung der beiden sehe, kriege ich - im Grundmodus eher pazifistisch eingestellt - das unstillbare Verlangen, die beiden zu entführen und langsam und grausam zu foltern! Hier will ich nicht so genau ins Detail gehen, weil ich dann an dieser Stelle kuriose Gegenstände und ausführliche Beschreibungen einzelner Verdauungstrakte in Verbindung bringen müßte, und das möchte ich Euch gern ersparen.
Wie findet Ihr die "Berichterstattung" von Waldemar Hartmann und Matze Knoop? Ist jemand unter Euch, der das irgendwie lustig oder originell findet? Sind alle Verantwortlichen der ARD besoffen? Ist es möglich, daß das "Deutsche-Humor-Niveau" noch mal um gefühlte 1000 Punkte unter das der "Witze der Woche" der Bild-Zeitung gerutscht ist?
Vielleicht liegt dieses Unverständnis auch bei mir und ich bin zu humorlos für Deutschland! Helft mir! :hilfe:
Also, legt los mit Euren Kommentaren! :blumen:

Bearbeitet von Heiabutzi am 14.06.2012 23:52:02


Ich hatte mal gestern eingeschaltet lassen. Als ich dann den Pocher sah, hab ich schnell umgeschaltet.

Das, und die sogen. Comedians sind für mich das wahre Brechmittel. :kotz:

Ich kann Witze zu Lasten von Minderheiten nun mal nicht ertragen.


Wenn das kommt, schalte ich freiwillig ab! Ist Zeit ins Bett zu gehen. Ich kann sie nicht ausstehen! :angry:


Wo läuft das?


Zitat (Jeannie @ 15.06.2012 22:24:26)
Wo läuft das?

Man sollte von oben nach unten lesen... ;)

Zitat (Kaffee @ 15.06.2012 22:55:10)
Man sollte von oben nach unten lesen... ;)

Touché! :D

Wenn ich jetzt behaupte, ich hätte das schon mal gehört, aber die WM interessiert mich eh nicht... würdest du mir das glauben?

Zitat (Jeannie @ 15.06.2012 23:05:03)
Touché! :D

Wenn ich jetzt behaupte, ich hätte das schon mal gehört, aber die WM interessiert mich eh nicht... würdest du mir das glauben?

Aber immer... B)

Die ARD könnte ebenso gut einfach nen Praktikanten zeigen, der grinsend einen Koffer voller GEZ-Gelder verbrennt. DAS würde ich mir auf jeden Fall eher ansehen als Matze-lustig-wie-ne-Wurzelbehandlung-und-zwei-Weisheitszähne-ausgraben-ohne-Betäubung-Knop.
@Heiabutzi: Falls Deine Sammlung kurioser einzuführender Gegenstände noch keinen Rettich beinhaltet, steuere ich gerne welchen bei.

Bearbeitet von Koenich am 16.06.2012 00:51:45


Zitat (Koenich @ 16.06.2012 00:47:28)

@Heiabutzi: Falls Deine Sammlung kurioser einzuführender Gegenstände noch keinen Rettich beinhaltet, steuere ich gerne welchen bei.

...aber bitte nur, wenn ich ihn vorher mit Stacheldraht umwickeln darf.

Gestern habe ich übrigens den Rekord gebrochen...ich habe sie ca. acht Minuten ausgehalten... dann war meine Lufthansa-Kotztüte, die ich bei meinem letzten Flug gemopst habe, voll! Da ertrage ich dann lieber Mutantenstadl oder so!

Koenich, meinst Du, eine Petition - beim ARD eingereicht - könnte helfen?

Das kann doch nicht sein...niemand findet das lustig!


@Kaffee

Du bist doch auch vom Fach...was kann man /frau tun??

Das einzig Gute an dieser Sendung ist die Sendezeit... Um diese Zeit gehen wir schlafen :P
LG Schokolade


Entschuldigung : Was ist das für eine Sendung in der ARD, *schäm* *schäm*
Ist das sowas wie die U-Bahn Werbung der Morgenmähn ?
:heul:


Wahrscheinlich hält man diese Sendung nur aus, wenn man einen Kasten Weizenbier indus hat. :angry:


Zitat (Rumburak @ 16.06.2012 23:05:53)
Wahrscheinlich hält man diese Sendung nur aus, wenn man einen Kasten Weizenbier indus hat. :angry:

Ich verzichte freiwillig auf Weizenbier und Sendung! :D

@Jeannie

nur so zur Info. Die WM war vor zwei Jahren und kommt wieder in 2 Jahren. Im Moment dreht sich alles um die EM ^_^


Zitat (thommyheide @ 26.06.2012 08:46:13)
Im Moment dreht sich alles um die EM ^_^

Mir doch egal! :P :lol:

Ich schau mir diesen Quatsch auch nicht an. Erstens geht mir vor allem der Knop oder als was auch immer er aufzutreten vermag total auf den Zwirn und zweitens ist das auch für mich die Zeit, mich in die Horizontale zu bewegen und die Äuglein zu schließen.
Das ist definitiv eine der vielen Sendungen, die die Welt nicht brauch. Da finde ich übrigens den Olli und die KMH aus Heringsdorf nicht halb so nervig.
Und nicht jeder, der mal einen Fußball gesehen hat ist fachlich in der Lage, seinen Senf zur EM dazu zu geben. Naja....


Nee, das geht wirklich gar nicht. Und ich bin, was Humor angeht, echt niveauflexibel. :P Ja, ich lache sogar manchmal auch über "Witze zu Lasten von Minderheiten" und auch Oliver Pocher hat mich schonmal zum Lachen gebracht. Aber ich frage mich auch, wer das guckt...

:o aber Heiabutzi, wenn die beiden plötzlich in 6 Tagen von der Mattscheibe verschwinden, wirst du sehr schnell ins Visier geraten :pfeifen:



Kostenloser Newsletter