Wenn ich die EM-Nachbearbeitung der beiden sehe, kriege ich - im Grundmodus eher pazifistisch eingestellt - das unstillbare Verlangen, die beiden zu entführen und langsam und grausam zu foltern! Hier will ich nicht so genau ins Detail gehen, weil ich dann an dieser Stelle kuriose Gegenstände und ausführliche Beschreibungen einzelner Verdauungstrakte in Verbindung bringen müßte, und das möchte ich Euch gern ersparen.
Wie findet Ihr die "Berichterstattung" von Waldemar Hartmann und Matze Knoop? Ist jemand unter Euch, der das irgendwie lustig oder originell findet? Sind alle Verantwortlichen der ARD besoffen? Ist es möglich, daß das "Deutsche-Humor-Niveau" noch mal um gefühlte 1000 Punkte unter das der "Witze der Woche" der Bild-Zeitung gerutscht ist?
Vielleicht liegt dieses Unverständnis auch bei mir und ich bin zu humorlos für Deutschland! Helft mir! :hilfe:
Also, legt los mit Euren Kommentaren! :blumen:
Bearbeitet von Heiabutzi am 14.06.2012 23:52:02
Wie findet Ihr die "Berichterstattung" von Waldemar Hartmann und Matze Knoop? Ist jemand unter Euch, der das irgendwie lustig oder originell findet? Sind alle Verantwortlichen der ARD besoffen? Ist es möglich, daß das "Deutsche-Humor-Niveau" noch mal um gefühlte 1000 Punkte unter das der "Witze der Woche" der Bild-Zeitung gerutscht ist?
Vielleicht liegt dieses Unverständnis auch bei mir und ich bin zu humorlos für Deutschland! Helft mir! :hilfe:
Also, legt los mit Euren Kommentaren! :blumen:
Bearbeitet von Heiabutzi am 14.06.2012 23:52:02