wo gibt es ferienhäuser an der müritz mit hund

Kann mir jemand freundlicherweise helfen ein Ferienhaus an der Müritz zu finden. Wer war da schon einmal und weiss etwas? Habe 2 Hunde.
Freue mich über jeden Tipp.
Herzlich willkommen im Forum!

Schau mal hier klicken
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo Nurmithund,

.....oder hier findest du was: http://www.m-vp.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
...oder hier... viel Erfolg und schöne Ferien flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir waren am sogenannten "Tiefwarensee", siehe Google Maps:
http://goo.gl/maps/GHUxL

Hier ein Bild, weil wir so von der Gegend begeistert waren:

**Bild wegen extremer Übergröße entfernt**
Quelle: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...warenseeagp.jpg

Mein Mann angelt sehr gerne und ich bin gerne mit meinen Hunden und dem
Rad unterwegs. Das geht dort sehr gut.
Wir waren in einer Ferienwohung neben dem Hotel Paulshöhe.
Alles war sehr gut auf unsere Bedürfnisse mit den Hunden abgestimmt.
Habe denen vorher natürlich Bescheid gesagt.

Bearbeitet von Jeanette am 12.09.2012 14:48:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
bisschen groß das Bild
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 12.09.2012)
bisschen groß das Bild

Oh.
Ja. Sehe ich jetzt auch dass das Bild so groß geworden ist.
Sorry. Ich fand das Bild nur einfach so schön.
Auf Wiki kann manns aber auch finden: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...warenseeagp.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Müssen Hunde immer angeleint sein? liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Brut- und Setzzeit: Gesetzlicher Leinenzwang für Hunde Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... Gibt es Selbstmord bei Tieren? Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Gurtpflicht für Hunde!? -Hat das schonmal jemand gehört? Es wird immer schlimmer.... mit dem Ordnungsamt