Weisse wäsche wieder strahlend weiss?

Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage ich habe weisse hosen und oberteile ich hab sie schon bei 90 grad gewaschen ind clorix hin zu gegeben aber es hatt nach wir vor noch ein grau schleier und flecken gehen nicht weg hatt einer ein tipp?
Sind die betroffenen Sachen reine Baumwolle? Ich wundere mich, dass selbst Dan Klorix nichts hilft! Damit kriegst normalerweise vergraute Baumwollsachen immer strahlend weiß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kauf Dir im Drogeriemarkt das Heitmanns Wäscheweiß und verwende es nach Gebrauchsanweisung, aber am besten nicht in der Waschmaschine, sondern in einem ausrangierten großen, alten Kochtopf. Dann mußt Du die Wäscheteile eventuell nacheinander behandeln, weil Du wahrscheinlich nicht alle gleichzeitig in den

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du mal die Maschine leer eine 90° Wäsche machen lassen?

Evtl. ist ja die Maschine für Dich unsichtbar verschmutzt.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Weiße T-Shirts waschen Meine Waffe gegen Müffelwäsche kein vergilben mehr ? weiße wäsche sollte weiß bleiben..... Wäsche kalt waschen - schont das die Wäsche? Waschmaschine stinkt, Muffige Wäsche: Was ist mit der WaMa los?