Weisse wäsche wieder strahlend weiss?


Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage ich habe weisse hosen und oberteile ich hab sie schon bei 90 grad gewaschen ind clorix hin zu gegeben aber es hatt nach wir vor noch ein grau schleier und flecken gehen nicht weg hatt einer ein tipp?


Sind die betroffenen Sachen reine Baumwolle? Ich wundere mich, dass selbst Dan Klorix nichts hilft! Damit kriegst normalerweise vergraute Baumwollsachen immer strahlend weiß.


Kauf Dir im Drogeriemarkt das Heitmanns Wäscheweiß und verwende es nach Gebrauchsanweisung, aber am besten nicht in der , sondern in einem ausrangierten großen, alten Kochtopf. Dann mußt Du die Wäscheteile eventuell nacheinander behandeln, weil Du wahrscheinlich nicht alle gleichzeitig in den bekommst, aber das wäre mir der Erfolg wert! Die Wäsche ist jedenfalls nach der Behandlung wieder strahlend weiß!

Viel Erfolg!


Hast Du mal die Maschine leer eine 90° Wäsche machen lassen?

Evtl. ist ja die Maschine für Dich unsichtbar verschmutzt.

Gruß

Highlander



Kostenloser Newsletter