Vertrauen/ Enttaeuschung

Hallo liebe Muttis,

Ist es euch auch schon einmal passiert, das ihr einem anderen User etwas erzählt habt, was nicht die ganze Welt angeht, weil der/ die User/in nachgefragt hat, und wenn ihr dann geantwortet habt und keine Rückmeldung mehr kommt, fühlt man sich doch sehr enttäuscht, oder wie seht ihr das??

Wir sind ja hier ein Forum, irgendwie auch wie ein 2. Zu Hause, und dann so eine Enttäuschung!
Da mag man gar nichts mehr schreiben,und tut dann evtl. demjenigen weh, der/ die es ernst meint!!
In Sachen Unterhaltung/Austausch blink.gif

Eure Lilly, die noch immer sehr enttäuscht ist unsure.gif
Hallo lilly, vielleicht war es nur ein Missverständnis?
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe Lilly ... evtl. hatte derjenige einfach noch keine Gelegenheit zur Rückmeldung ??

ich bin auch manchmal ein oder zwei Wochen nicht bei frag-mutti, wenn ich viel arbeiten muss und keine Zeit habe ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch ihr lieben, gestern war " man" aktiv be FM, liest man ja in den Beiträgen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde einfach nochmal freundlich nachfragen, oftmals hat es schlichtweg seine Gründe, warum jemand nicht sofort antwortet.
Hab ich alles schon erlebt, sowohl von der einan als auch von der anderen Seite aus gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oje, da war vielleicht jemand im nett gemeintem Gesprächsaustausch unvorsichtig.

Ich hatte bedrückende Erlebnisse, als ich unbedacht etwas in einem Gespräch erwähnte, was später zu Verstörungen führte. Das war die Zeit so zwischen 16 und 30. Ich dachte mir beim täglich' Geschwätz nichts dabei. Und war entsetzt, was für Kreise es schlug.
Meine beste Freundin und ich liefen in die Falle, viel zu viel nebenbei weiter zu geben. Wir halten, rustikal gesagt, jetzt in sensiblen Fällen das Maul. Ist aber auch eine persönliche Erfahrung, die vielleicht erst später verwirklicht wird. (So ab 40 whistling.gif )

Atme mal durch. Meine beste Freundin und ich haben uns auch gezofft, weil einer was weiter erzählt hat. Und nie war es in böser Absicht. Es geschah einfach so. Mittlerweile haben wir Zähne aus Eisen.

Bitte tu's Dir nicht an, Dich lange zu ärgern.

Liebe Grüße Pitz console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Süß von euch bussi.gif freunde.gif , ich werde jetzt auch nichts mehr erzählen, bevor ich jemanden genau kenne, und halte jetzt ebenfalls mein M..l wink.gif

Ich danke euch, bin gleich vieeel besser drauf ! blumen.gif thumbup.gif kaffeeklatsch.gif kaffeeklatsch.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast pn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön
Gefällt dir dieser Beitrag?
nicht gelesen oder nicht agekommen ph34r.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum kommt nichts mehr hab nichts falsch gemacht sorry rolleyes.gif smile.gif icon_mauer.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
< sleep.gif

Bearbeitet von daggi50 am 18.06.2012 22:48:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wäre ganz wunderbar, wenn ihr eure persönliche Unterhaltung per PM weiterführt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wieso ist doch alles im grünen bereich warte bitte auf eine antwort dry.gif dry.gif sleep.gif mad.gif sad.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum kommt nichts mehr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Lilly12!

Du brauchst nicht enttäuscht zu sein.
Es gibt viele die einfach nicht zurückschreiben oder auch nicht wissen,
was sie schreiben sollen.

Bearbeitet von kaltern24 am 19.06.2012 15:22:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
lilly12 Mir ist es schon passiert,das das Pn nicht angekommen ist. wub.gif
Als ich ein 2x mal schrieb bekam ich eine Antwort,da hat sich alle aufgeklärt.

Also sein nicht entäuscht und probiere es noch einmal. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön ihr lieben, ich habe es gemacht. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es kann schon mal passieren, dass die Technik streikt, der Empfänger der PM vergisst zu antworten, oder schlicht keien Lust hat, zu antworten.
Das alles ist mehr oder weniger doof, aber menschlich.

Was ich allerdings nicht so toll finde, ist es, eine öffentliche Diskussion über das PM-Verhalten einer einzelnen Mutti anzuleiern. Ob man den Namen nun nennt oder nicht, Streitigkeiten/Unstimmigkeiten sollte man untereinander und nicht in der Öffentlichkeit austragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus! Wie lange soll ein Paar zusammen sein, ehe es zusammen zieht??? Gedichte Brauch wieder eure Tipps fürs Kinderhüten! hab im Januar wieder die Kids bei mir Fledi weg fuer 5 Wochen: Und mein MAU??? Aufbewahrungsort gesucht: Wo bewahre ich eine Haarlocke auf
Passende Tipps
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
14 35
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Kontoführungsgebühr sparen
Kontoführungsgebühr sparen
168 139
Bissige Nager umgänglich machen
Bissige Nager umgänglich machen
31 23
Tortillas-Pizza
7 0
Urlaub und Reisen mit Couchsurfing
Urlaub und Reisen mit Couchsurfing
7 4