Mit Verlaub......
Irgendwie hab ich auch so meine Probleme mit "Wollmaus" Kommentaren....
Is die sooo doof oder tut die nur soo????
Das ELA mal wieder zuviel an irgendwelchen Keksen rumgeknabbert hat ;und deswegen mehrfach postet;ist eine Sache..(nimms nicht persönlich)
ABER da sie den GESAMTEN Beitrag gequotet hat!!! und anschließend :applaus: :applaus: ......seh ich das als GESAMTZUSTIMMUNG zu "CETINS" Beitrag,und NICHT als irgendetwas ,was man rauslesen will,nur um des rauslesens Willen.
Dieser Beitrag wurde mit MEINER Subjektiven Meinung erstellt.....
Und diese Subjektive Meinung beinhaltet, daß Wollmaus eh ein wenig weniger versteht als andere..(Mein Persönlicher GESAMTEINDRUCK Ihrer geschriebenen Beiträge!!!!!)
Wie sagt der Hesse......
Maa waaas es net !
Bearbeitet von Gordon Shumway am 22.01.2006 06:21:19
Irgendwie hab ich auch so meine Probleme mit "Wollmaus" Kommentaren....
Is die sooo doof oder tut die nur soo????
Das ELA mal wieder zuviel an irgendwelchen Keksen rumgeknabbert hat ;und deswegen mehrfach postet;ist eine Sache..(nimms nicht persönlich)
ABER da sie den GESAMTEN Beitrag gequotet hat!!! und anschließend :applaus: :applaus: ......seh ich das als GESAMTZUSTIMMUNG zu "CETINS" Beitrag,und NICHT als irgendetwas ,was man rauslesen will,nur um des rauslesens Willen.
Dieser Beitrag wurde mit MEINER Subjektiven Meinung erstellt.....
Und diese Subjektive Meinung beinhaltet, daß Wollmaus eh ein wenig weniger versteht als andere..(Mein Persönlicher GESAMTEINDRUCK Ihrer geschriebenen Beiträge!!!!!)
Wie sagt der Hesse......
Maa waaas es net !
Bearbeitet von Gordon Shumway am 22.01.2006 06:21:19
Gefällt dir dieser Beitrag?