Haarfarbe hält nicht

ich wollte wissen warum meine haarfabre nicht hält.nach dem ich sie blondiert habe (vorher schwarz gefärbt) sind sie rot da wollte ich rot drüber färben aber die farbe hat nirgendwo gehalten außer am ansatz.warum???sind sie vllt zu trocken??
Fachmann aufsuchen, der heißt in diesem Fall Frisör. Du hast deine Haare zu sehr strapaziert, du hattest schon mehrfach zu deinen Haaren fragen gestellt, also hilft nur deinen Kopf dem Fachmann vorzustellen der dir nach der Begutachtung dann den besten Rat geben kann...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann mir vorstelln was der "fachmann" machen wird haare abschneiden und umfärben und was weiß ich alles nee kein bock drauf ich will ja meinungen hören von anderen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du fachmannsarbeit kategorisch ablehnst, darfst du dich nicht über stümperhafte ergebnisse wundern...
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du Quark zu hause? Ja? 1 Packung Quark auf den Kopf 24 Stunden drauf lassen, am besten in der Sonne sitzen bis er bröcklig wird...

hilfts?

nee falscher Rat ich bin kein Fachmann... verstehst du? Manchmal muss Mann oder Frau in den sauren Apfel beißen der bei dir heißt der Fachmann muss ran...
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry, aber WIR sehen Deine Haare nicht, das sieht nur der Fachmann vor Ort. Von daher kann es auch nur der Fachmann vor Ort sagen, was oder was eben nicht Deinen Haaren gut tut. So wie es sich anhört (in Deinen diversen Haarfragen!), sind sie total kaputt und müßten, bevor weiter Chemie drauf kommt, erst einmal richtig gesund werden. Und wenn die Längen total kaputt sind und nicht mehr mit Pflege "wieder hin zu kriegen" sind, dann müssen sie halt ab! Vielleicht kann Sille Dir hier weiterhelfen, sie ist vom Fach, ansonsten ab zum Frisör!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja is ja gut dann werd ich wohl ma zum friseur watscheln.=)
Gefällt dir dieser Beitrag?
@foxy,

manchmal hilft eben ein kleiner tritt in den Po die richtige Richtung zu finden... wink.gif lass dich beraten und wenn die Haare wieder schön sind dann lass die Haare so wie sie sind und mache sie dir nicht wieder kaputt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, wenn die Haare eh schon rot waren, welchen Sinn macht es dann, mit rot drüber färben zu wollen? - x - ergibt + oder wie? Bin ja kein Fachmann, aber das ergibt keinen Sinn. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Dorie....Fachfrau bin ich auch nicht, weiß jedoch, wenn so'was öfter mal unprofessionell versucht, hat man appe Haare.- Die brechen nämlich irgendwann rackdizack einfach ab blink.gif .

Bin ja arg zurückhaltend, mich den Meistern der Schere und Farben gegen teures Geld in die Hände zu begeben, aber bei solch unklaren Haarverhältnissen würde ich nicht mehr selbst experimentieren.

Gruß..IsiLangmut

Bearbeitet von IsiLangmut am 25.06.2012 13:51:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oft liegt es daran, das die haare dann zu kaputt sind :/
Geh zum Friseur!
Der kann das warscheinlich als einzigster noch richten.. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das gleiche Problem, die Haarfarbe hält auch bei mir nicht. Anscheinend ist die Qualität der Haarfarben nicht die gleiche, wie sie vor Jahren war. Die Farben riechen nicht mehr nach Ammoniak, sind wohl schonender für das Haar.
Ich werde es mal mit Naturhaarfarbe versuchen, da muß man wohl vorfärben und dann nochmal. Ob das hält weiß ich leider auch nicht, da ich es noch nicht ausprobiert habe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab irgendeinem Punkt sind mir meine Haare mehr wert als die 100€ die ich beim (hilfreichen) Friseur ausgeb.

Ich musste vor ein paar Wochen meine Haare auch wieder schulterlang abschneiden. Wollte sie eigentlich wachsen lassen, jedoch waren die durch das Blondieren so kaputt dass mehr weg musste. Nicht schlimm, ich schau jetzt dass ich etwas weniger aggressiv zu meinen Haaren bin whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
yep, geh auf jeden fall zum friseur, du machst es selbst nur noch schlimmer. so ne extreme farbveränderung würde ich eh nie zuhause machen. man sieht ja was dabei rauskommt happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Haare sind zu trocken und die Strucktur lässt nicht zu dass Feuchtigkeit aufgenommen wird. Das wiederum kann viele Gründe haben. Wir haben ein ein Spray das da gut hilft. Der verantwortliche Wirkstoff ist dabei Hyaluron. Der Logik nach müsste ein Augenspray dabei auch helfen. Habe ich noch nicht getestet (Warum spielen wenn man eine Lösung in der Hand hat) würde mich aber interessieren ob es funktioniert.

Alles Gute
Gefällt dir dieser Beitrag?
@RainerReindl: erstmal Willkommen bei den Frag-Muttis.
Zu Deiner Idee mit dem Augenspray: selbst, wenn das klappen würde, so ist sicherlich jedes Augenspray zu teuer, um in die Haare gesprüht zu werden!- Das gehört dahin, wofür es bestimmt ist: in' s "Trockene Auge".

Viel Spaß noch...IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, seine Homepage ist sein Cosmetik-Studio. Da kommt man wohl auf das verrückteste!!!!!!

Bearbeitet von risiko am 28.01.2014 10:43:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
@risiko: hatte ich garnicht gesehen rolleyes.gif .- Sicher bekommen wir Muttis in diesem Falle Rundum-Gratis-Behandlungen.- Immerhin gibt es ja wohl Nichts, was nicht geht.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei neuen Usern sehe ich seit längerer Zeit erst nach dem Profil. Auch Muttis merken etwas.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nuja, zumindest gibt er sich meist wirklich Mühe mit den Beiträgen, es sind nicht nur "Ein-Satz-Beiträge" mit gaaaaaanz viel Werbung drin tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Werbung ist auf sein Profil ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber da darf sie ja auch sein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Binefant danke wusste ich nicht flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
deshalb heißt es ja auch "homepage" *zwinker* flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, ich verschweige nicht dass ich auch Geld verdienen will.
Und mit dem Augenspray habe ich auch erklärt warum ich denke dass es funktionieren kann.
Und (Mann werden das viele und) wer nicht wirbt der stirbt laugh.gif

Ihr habt mich vorher nicht gekannt und das will ich ändern. Ist da jetzt irgendwas falsch dran? Nebenbei (um die und zu vermeiden) Bekommt Ihr im Supermarkt auch eine Geld zurück Garantie auf benutzte/getestete Produkte?
Und (schon wieder icon_mauer.gif ) Wenn im Profil die Möglichkeit besteht seine HP anzugeben.... gibt es einen mir nicht bekannten Grund sie da nicht rein zu schreiben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ICH kaufe normalerweise keine Kosmetika im Supermarkt.- UND: es besteht für ALLE kosmetischen Produkte die Möglichkeit, sie zurückzugeben, wenn man sie nicht verträgt.- Da kannste Dir noch so oft den Kopf an die Wand hauen rolleyes.gif .
Kosmetika und Körperpflegeprodukte kaufe ich vorort in Fachgeschäften (mit Beratung).- Dazu zählt für mich auch jeder gut sortierte Drogeriemarkt.- Ab und an kaufe ich auch solche Produkte beim Discounter, darunter aber ganz sicher Nix, was in irgendeiner Form an Gesicht, Haare, Dekolletè gelangt.- Muß ja Jede/r selbst wissen.- Kann in dem Falle nur für MICH sprechen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mann hast Du ein Glück kompetente Beratung vor Ort zu haben. Das freut mich für Dich. In der Servicewüste Deutschland ist das nach meiner Erfahrung eine Seltenheit und die Regale im Supermarkt sind nicht ohne Grund da. Es wird oft da eingekauft wo es einen Tick günstiger ist und der reduzierte Preis hat Konsequenzen. Ich rede ursächlich auch nicht von nicht vertragen. Das habe ich so selten dass es gar kein Thema ist. Mir geht es darum dass ich wirkungen anbiete und wenn die nicht die Erwartungen erfüllen...
Für mich sind die schlimmsten Kunden Menschen wei Du... flowers_2.gif Gegen zufriedenheit mit den aktuellen Lieferanten habe ich nun wirklich nichts biggrin.gif Alles Gut und alles Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was hier glaube ich etwas "sauer" aufstößt, dass Du jeden erdenklichen Fred hochkramst, um zu sagen, dass Du ja tolle Produkte dafür/dagegen hast... es ist einfach unangenehm, wenn von 20 neuen Freds 19 hochgeholt wurden (letzter Beitrag dort zum Teil schon 1-2 Jahre her), um dort Werbung - wenn auch in recht subtiler Form - zu machen.

Ja, die Antworten sind nicht nur Werbung, vielfach auch etwas mehr Hintergrundwissen, aber tu Dir (und mindestens mir) doch den gefallen und dosiere die Menge ein wenig ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
was für ein schwachsinn ist das denn wieder ??? Augenspray auf die haare????? icon_mauer.gif icon_mauer.gif

komm mal runter von deinem " kosmetik ich tausche alles um " Ross!!!

Bei uns kann, und soll alles getestet werden... und auch zurückgebracht...

Es wird langweilig von dir zu lesen...


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 28.01.2014)
was für ein schwachsinn ist das denn wieder ??? Augenspray auf die haare????? icon_mauer.gif icon_mauer.gif




Unglaublich.
Kannst Du Dir vorstellen dass es Menschen gibt die sich nach dem Baden mit Olivenöl eincremen? Einfach weil es gut für die Haut ist? Gehört Olivenöl nicht in den Salat?
Es geht um die Inhaltsstoffe und nicht um den Titel. Vieleicht bist Du ja linkshänder dann wirst Du bestimmt sofort Löffel für Linkshänder kaufen weil die ganz fürsorglich für Dich gemacht wurden. console.gif
Ich habe hier im Forum auch schon die Empfehlung gelesen Pikel mit Zahncreme zu behandeln. Gehört Zahncreme nicht auf ... die Zähne? Es geht um die Inhaltsstoffe. Es ist der Zinkanteil der bei den Pikeln hilft.

Ich soll von meinem Ross kommen? Du bewertest Informationen ohne ein paar Kalorien ins Oberstübchen zu schieben. sad.gif

Vermutlich war ich zu ungestüm und habe in meiner Euphorie alte Beiträge unnötig wieder hoch geholt. Ich habe freude an meiner Arbeit. Bei der Wortwahl, der Engstirnigkeit und den unterschwelligen Beleidigungen ist fragwürdig ob der/die eine/e oder ander/e hier an iiiirgendwas freude hat. cry_1.gif
Montag morgen die Parole Hurra nur noch fünf Tage bis zum Wochenende. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Strähnchen Rotstich abdecken Haarfarbe ändern ohne färben? Als ich heute morgen in den Spiegel schaute: endeckte ich die erste grauen Haare färben und Entwickler Blondierte Haare in dunkelblond umfärben Andere Haarfarbe mit anderem Entwickler mischen? Saughaken im Bad halten nicht: Oder: Wie gut ist Pattex Montage? Probezeit und Betriebsklima: Kündigen innerhalb Probezeit?