Vegetarische Lasagne


Hallo liebe Muttis,

ich bin auf der suche nach einen Rezept für eine vegetarischen Tricolor Lasagne...

Da ich mich mit einem Mädchen treffen und wir gemeinsam kochen wollen (am Mittwoch) und ich alles bereits für Lasagne eingekauft habe und sie (zum Glück) gestern noch in einen Nebensatz erwähnte, dass sie Vegetarierin ist...

Habt ihr ein Rezept für eine besonders leckere vegetarische Lasagene?


Hallo Diddi23 :blumen:
Da gibts natürlich viele Varianten mit diversen Gemüsesorten usw.
Möglich wäre aber auch eine Pilzbolognese oder Linsenbolognese, damit könntest du die Lasagne dann ansonsten klassisch nur mit Veggie-Bolo und Bechamelsoße machen.

LG Tina


Schau mal Hier die zweite von oben ;)


Es gibt vegetarischen hack-ersatz, mit dem du nach dem normalen rezept kochen kannst.
Wenn du eine etwas größere rewefiliale im ort hast, schau mal dort.


Hallo Diddi,

schau mal hier, auf der Seite gibts aber auch noch andere leckere Ideen. Viel Erfolg :blumen:


ich würde sie offen drauf ansprechen und fragen, was sie mag. Ich bin Vegetarierin, weil mir Fleisch einfach nicht schmeckt. Das heißt mit tofu, soja oder sonstigen ErsatzProdukten könnte man mich auch nicht glücklich machen. Wenn man gemeinsam kocht, soll es ja beiden schmecken. Ich mag am liebsten spinatlasagne mit viel feta drin...


versuch mit

gemüse:

spargel, erbsen, bohnen, spitz( süss) kohl, rotkohl, weisskohl, zuccini, aubergine, bambussprossen, sojasprossen ( vergess nicht das chinagewürz in der sosse) , möhren, spinat, mangold, wirsing,


sosse:

helle sosse, kräuter sosse, tomatensosse, bechamel sosse,


fleischersatz

tofu, gekochte eier, fisch, tuna fisch, schwertfisch, lachs , soja ersatz fleisch

käse:

soja käse, parmesan, mozzarella (büffel)


so nun kannst du mischen , wie du willst.... mit was du magst;)))

ich habe (fast ) alles durch.... ich mag keinen tofu.... bin fleischosaurier ;))))


Sille


https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...-la-Daniel.html Die ist wirklich lecker, habe ich schon mehrfach gemacht :)

schaud doch einfach mal auf chefkoch.de oder kuechengötter.de

Da findest du garantiert ein paar tolle vegetarische Lasagnen ;) viel erfolg und guten appetit :D



Kostenloser Newsletter