Vegetarische Lasagne

Hallo liebe Muttis,

ich bin auf der suche nach einen Rezept für eine vegetarischen Tricolor Lasagne...

Da ich mich mit einem Mädchen treffen und wir gemeinsam kochen wollen (am Mittwoch) und ich alles bereits für Lasagne eingekauft habe und sie (zum Glück) gestern noch in einen Nebensatz erwähnte, dass sie Vegetarierin ist...

Habt ihr ein Rezept für eine besonders leckere vegetarische Lasagene?
Hallo Diddi23 flowers_2.gif
Da gibts natürlich viele Varianten mit diversen Gemüsesorten usw.
Möglich wäre aber auch eine Pilzbolognese oder Linsenbolognese, damit könntest du die Lasagne dann ansonsten klassisch nur mit Veggie-Bolo und Bechamelsoße machen.

LG Tina
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt vegetarischen hack-ersatz, mit dem du nach dem normalen rezept kochen kannst.
Wenn du eine etwas größere rewefiliale im ort hast, schau mal dort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Diddi,

schau mal hier, auf der Seite gibts aber auch noch andere leckere Ideen. Viel Erfolg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde sie offen drauf ansprechen und fragen, was sie mag. Ich bin Vegetarierin, weil mir Fleisch einfach nicht schmeckt. Das heißt mit tofu, soja oder sonstigen ErsatzProdukten könnte man mich auch nicht glücklich machen. Wenn man gemeinsam kocht, soll es ja beiden schmecken. Ich mag am liebsten spinatlasagne mit viel feta drin...
Gefällt dir dieser Beitrag?
versuch mit

gemüse:

spargel, erbsen, bohnen, spitz( süss) kohl, rotkohl, weisskohl, zuccini, aubergine, bambussprossen, sojasprossen ( vergess nicht das chinagewürz in der sosse) , möhren, spinat, mangold, wirsing,


sosse:

helle sosse, kräuter sosse, tomatensosse, bechamel sosse,


fleischersatz

tofu, gekochte eier, fisch, tuna fisch, schwertfisch, lachs , soja ersatz fleisch

käse:

soja käse, parmesan, mozzarella (büffel)


so nun kannst du mischen , wie du willst.... mit was du magst;)))

ich habe (fast ) alles durch.... ich mag keinen tofu.... bin fleischosaurier wink.gif)))


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...-la-Daniel.html Die ist wirklich lecker, habe ich schon mehrfach gemacht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schaud doch einfach mal auf chefkoch.de oder kuechengötter.de

Da findest du garantiert ein paar tolle vegetarische Lasagnen wink.gif viel erfolg und guten appetit biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
In Mikrowelle erwärmte Lasagne klebt am Teller Spinatlasagne Hirschlasagne mit Ziegenkäse Wie viel ist in einr Dose Tomatenmark? will heute Abend Lasagne machen Vegetarisches für den Rost? oder Grill (für alle Nichtthüringer ;) ) Pause waehrend Kochen: was kann man alles lange vorher machen? Lasagne u. Rotkrautsalat-Rezept gesucht... Wer kann mir sein`s verraten...?! Langzeitverkrustung entfernen: Wenns im Ofen dampft