Bornstein: Stoff und Restedienst Immenstadt

Hallo Miteinander,

habe früher öfter bei Bornstein in Immenstadt bestellt. Nach meinem Umzug hatte ich weniger Zeit, die Werbepost kam nicht mehr und auch erst dann einen Internetanschluss.

Habe schon ein paar mal Google bemüht, aber keine definitive Aussage erhalten, ob oder wo man dort noch bestellen kann. :wacko:

Wäre schön, wenn ich hier mal eine Auskunft erhalte.

Gruß Kloeppel
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Stoffversandhändler ist die ideale Lösung, da du dort bequem online Stoffe bestellen kannst, was deinem Bedürfnis entspricht, nach deinem Umzug und dem fehlenden Kontakt zu Bornstein wieder einen zuverlässigen Lieferanten zu finden. Ein solcher Anbieter kann dir helfen, die gleichen oder ähnliche Stoffe wie zuvor zu erwerben, ohne dass du physisch in Immenstadt bestellen musst.

Jukway 42 Stück Stoffe zum Nähen direkt bei Amazon entdecken für 12,88 €! [Anzeige]

Hm, so ganz verstehe ich Dein Problem jetzt nicht. Frag doch einfach mal den Gockel nach "Bornstein Immenstadt". Der spuckt Dir zuoberst das aus, was Du wissen willst. Ich verzichte jetzt ganz bewusst auf eine Verlinkung der Site, da ich keinen unerwünschten Werbelink einstellen will und somit auch keinen Rüffel riskieren möchte.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Egeria :)

habe schon Google befragt und diese Links sind keine weiterführende Seite , sondern nur eine bestehnde Adresse. Ob diese Adresse nun aktiv ist oder nicht, geht nicht daraus hervor....... es ist, als schelle jemand an meiner Tür und nichts tut sich .... die Nachbarn wissen dass da mal jemand mit dem Namen wohnte und sonst nichts .... es ist frustrierend.
Okay @Kloeppelspitzle, jetzt verstehe ich Dein Problem. Habe nun nochmals nach der Firma gegoogelt und die ausgeworfenen Ergebnisse auch mal angeklickt. Hast Recht, das ist wie "Schellenkloppen". Die Firma hat offensichtlich keine eigene Website, sondern ist nur in verschiedenen Verzeichnissen gelistet. Insofern kann ich Deinen Frust gut verstehen. Ich fühlte mich auch leicht veräppelt bei der Suche.

Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als die Firma mal anzurufen. Die Daten habe ich Dir bereits rausgesucht: http://www.gewerbeverzeichnis-deutschland....gmbh/62320.html

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria

Bearbeitet von Egeria am 30.06.2012 11:30:13
Muss es denn dieser Laden sein? Unter Suchwort "klöppeln" findet man einige Läden.
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1