Bornstein: Stoff und Restedienst Immenstadt


Hallo Miteinander,


habe früher öfter bei Bornstein in Immenstadt bestellt. Nach meinem Umzug hatte ich weniger Zeit, die Werbepost kam nicht mehr und auch erst dann einen Internetanschluss.

Habe schon ein paar mal Google bemüht, aber keine definitive Aussage erhalten, ob oder wo man dort noch bestellen kann. :wacko:

Wäre schön, wenn ich hier mal eine Auskunft erhalte.

Gruß Kloeppel


Hm, so ganz verstehe ich Dein Problem jetzt nicht. Frag doch einfach mal den Gockel nach "Bornstein Immenstadt". Der spuckt Dir zuoberst das aus, was Du wissen willst. Ich verzichte jetzt ganz bewusst auf eine Verlinkung der Site, da ich keinen unerwünschten Werbelink einstellen will und somit auch keinen Rüffel riskieren möchte.

Grüßle,

Egeria


Danke Egeria :)

habe schon Google befragt und diese Links sind keine weiterführende Seite , sondern nur eine bestehnde Adresse. Ob diese Adresse nun aktiv ist oder nicht, geht nicht daraus hervor....... es ist, als schelle jemand an meiner Tür und nichts tut sich .... die Nachbarn wissen dass da mal jemand mit dem Namen wohnte und sonst nichts .... es ist frustrierend.


Okay @Kloeppelspitzle, jetzt verstehe ich Dein Problem. Habe nun nochmals nach der Firma gegoogelt und die ausgeworfenen Ergebnisse auch mal angeklickt. Hast Recht, das ist wie "Schellenkloppen". Die Firma hat offensichtlich keine eigene Website, sondern ist nur in verschiedenen Verzeichnissen gelistet. Insofern kann ich Deinen Frust gut verstehen. Ich fühlte mich auch leicht veräppelt bei der Suche.

Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als die Firma mal anzurufen. Die Daten habe ich Dir bereits rausgesucht: http://www.gewerbeverzeichnis-deutschland....gmbh/62320.html

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria

Bearbeitet von Egeria am 30.06.2012 11:30:13


Muss es denn dieser Laden sein? Unter Suchwort "klöppeln" findet man einige Läden.



Kostenloser Newsletter