wie bekomme ich stoff, der einfällt wieder fest

ich habe eine spielzeugaufbewahrungsbox aus dickem stoff, welches aber immer wieder in sich zusammenfällt. das gleiche problem habe ich mit dem fußsack des kinderwagens, das an der kombitragetasche befestigt ist. früher saß es stramm und jetzt hängt es nur noch. gibts einen trick, zb durch eine bestimmte waschmethode oder bügelzusatz, beides wieder fest, steif zu bekommen??
Hallo,

entweder du stärkst die Sachen ( Sprühstärke gibt es in der Drogerie ) oder du nähst Vlies ein...
durch waschen wird nichts fest !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 29.06.2012)
Hallo,

entweder du stärkst die Sachen ( Sprühstärke gibt es in der Drogerie ) oder du nähst Vlies ein...
durch waschen wird nichts fest !

applause.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dankeschöööööön biggrin.gif werds mit der sprühstärke mal probieren!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1