wie bekomme ich stoff, der einfällt wieder fest


ich habe eine spielzeugaufbewahrungsbox aus dickem stoff, welches aber immer wieder in sich zusammenfällt. das gleiche problem habe ich mit dem fußsack des kinderwagens, das an der kombitragetasche befestigt ist. früher saß es stramm und jetzt hängt es nur noch. gibts einen trick, zb durch eine bestimmte waschmethode oder bügelzusatz, beides wieder fest, steif zu bekommen??


Hallo,

entweder du stärkst die Sachen ( Sprühstärke gibt es in der Drogerie ) oder du nähst Vlies ein...
durch waschen wird nichts fest !


Zitat (GEMINI-22 @ 29.06.2012 20:04:32)
Hallo,

entweder du stärkst die Sachen ( Sprühstärke gibt es in der Drogerie ) oder du nähst Vlies ein...
durch waschen wird nichts fest !

:applaus: :daumenhoch: :daumenhoch:

dankeschöööööön :D werds mit der sprühstärke mal probieren!!!



Kostenloser Newsletter