suche salatrezept: mit radieschen(blätter) und kartoffeln


hoffe ihr könnt mir helfen ^_^

ich habe heute ein salatrezept gefunden, das mir gefallen hat aber es dummerweiße nicht gespeichert habe, da ich gedacht habe, ich find wieder :unsure:

naja aufjedenfall kamen radieschen und kartoffeln darin vor, wobei derjenige auch die blätter der radieschen benutzt hatte und ein leckeres dressing dazu gemacht hat.

von wem war das rezept oder wer kann mir ein tipp geben, ahh ich muss es haben :D :lol:

vielen dank schonmal

Bearbeitet von Kim94 am 30.06.2012 23:06:27


Keine Ahnung ehrlich gesagt, aber schau doch mal in die Chronik deines Browsers. Falls du nicht täglich den Verlauf löschst, ist die Seite bestimmt noch dort zu finden.

Viel Erfolg!


hm, leider kann ich dir nicht sagen, auf welcher seite du den Radieschen-Kartoffelsalat gefunden hast. Entweder du machst es so, wie mein Vorgänger schon gesagt hat oder du probierst einmal das hier aus:

Zubereitung

1. Kartoffeln waschen und ungeschält 20 Min. garen. Inzwischen eine Zwiebel fein würfeln und in heißem Öl glasig dünsten. Brühe und Essig zugießen. Zugedeckt aufkochen und bei milder Hitze 5 Min. kochen lassen.

2. Brühe vom Herd nehmen, Senf unterrühren, salzen und pfeffern. Kartoffeln abschrecken und pellen. In dünnen Scheiben direkt in die heiße Brühe schneiden und vorsichtig mischen. Mind. 30 Min. durchziehen lassen.

3. Radieschen putzen, waschen und in dünne Scheiben hobeln oder schneiden. Petersilienblättchen abzupfen und hacken. Radieschen und Petersilie unter die Kartoffeln heben und evtl. nachwürzen.



Kostenloser Newsletter