Flecken von Haarfärbung: Flecken auf Waschtisch nach Haarfärbung

Hallo,

ich habe immer mal fleißig mitgelesen und manchen Tipp selbst gebrauchen können.
Nun brauche ich dringend Eure Hilfe.

Wir haben im Bad einen Waschtisch aus einem schwedischen Möbelhaus.
Nun habe ich mir die Haare gefärbt (wie seit Jahren) und es ist Haarfarbe auf das Holz gekommen. ranting.gif ich habe es nicht gleich gesehen und konnte es demnach nicht sofort entfehrnen.
Nun habe ich einen Farbstrich.
Wie bekomme ich den weg?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Hallo,

hast du es schon mal mit dem Schmutzradierer versucht? ist es eine lackierte Oberfläche? etwas mehr Info's wären schon gut ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist Holz wohl mit klarlack überzogen.
Kann ich auch nicht genau sagen.
Mit Schmutzradierer habe ich es eben versucht. Hat leider nicht geholfen....

Bei der Haarfärbung handelt es sich um eine Intensiv Color Creme der Stufe 3
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mal ein Küchenkrepp mit Dan Klorix tränken und und die Stelle betupfen und mal gucken, was passiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auweia, ich glaub der Farbstrich, wird bleiben...
Gegen Haarfarbe, gibts nix, was das weg macht. Leider cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Holz ist das ziemlich schwierig.Knuddelbärchens Tip klingt da schon plausibel.
Klorix bleicht den Fleck.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank! Klorix und ein Schwamm haben geholfen.
Ganz geringer Farbunterschied nach Entfehrnung. Sieht man aber kaum rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super danke, hat mir auch geholfen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht das Klorix mal länger einwirken lassen. Küchenkrepp damit tränken und mal ne Stunden oder so drauf liegen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Niederdruckwasserhahn f. waschtisch ausz. Handbr. spez.Niederdruckwasserhahn f. waschtisch Granit Padang dunkel mit Flecken Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen