Daunendecke und Kissen: Daunendecken und Kissen schleudern?

Habe eine Daunendecke und

Danke.
Was für ein Zeichen ist denn für's Waschen abgebildet? Wenn es einfach nur ein Waschtrog mit Gradzahl drin ist, dann darf das Vollwaschprogramm verwendet werden, ist noch ein Balken drunter, solltest du das Pflegeleicht-Programm wählen. Wenn so ein Waschprogramm "erlaubt" ist, dann komplett incl. Waschen, spülen, schleudern (bei pflegeleicht mit reduzierter Umdrehungszahl).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daunendecken kann man schon schleudern. Sinnvoll ist es dann die Decke in den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit unserem Start im Jahr 2007 verkaufen wir nur hoch qualitative Daunendecken von renommierten Bettdecken-Fabrikanten. Wir haben gute Fabrikanten, direkter Kontakt mit unseren Kunden und eine große Auswah für online kaufenl! *** Link wurde entfernt ***https://www.werbung-weggeschüttelt.de

Bearbeitet von Cambria am 30.05.2016 08:13:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (daunendecke1, 30.05.2016)
Seit unserem Start im Jahr 2007 verkaufen wir nur hoch qualitative Daunendecken von renommierten Bettdecken-Fabrikanten. Wir haben gute Fabrikanten, direkter Kontakt mit unseren Kunden und eine große Auswah für online kaufenl! *** Link wurde entfernt ***https://www.das willkeinerwissen.de/

Extra den alten Fred ausbeguddelt um Werbung zu machen? laaangweilig.gif mafia.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen liebe Kampfente,

wie bist Du auf diese alte Frage gekommen, um Deinen Kommentar abzugeben? Das ist mir gestern schon aufgefallen?
Einen schönen Tag noch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Neuling dürfte dir noch nicht aufgefallen sein, dass bei einem thread in der Übersicht immer das Datum des letzten Beitrags angegeben wird - und nicht Kampfente hat das also hochgeschubst, sondern der User, der Werbung machen wollte - was bei FM ja unerwünscht ist.
Und warum es dir merkwürdig erscheint, dass darauf hingewiesen wird durch jemand wie Kampfente solltest du bitte mal erklären. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt hier im Forum (oben rechts) die Funktion 'neue Beiträge', da wird Dir in einer Listenübersicht alles angezeigt, was seit der letzten Anmeldung neu an Beiträgen hinzugekommen ist. Je nach Einstellung die letzten 2 Tage/Woche etc. ... dort tauchen dann auch Themen auf, die durch Werbeuser (= solche, die sich hier nur melden, um Werbung loszuwerden) hochgeschubst werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, um Gottes Willen! Ich wollte doch Kampfente nichts Böses unterstellen!
Schon in meiner Zeit als Gastleserin sind mir solche alten Threads aufgefallen, zu denen noch nach langer Zeit Kommentare geschrieben worden sind. Danach kamen immer so nette Hinweise von Mitgliedern, dass es sich um einen alten Thread handelt.
UND DAS war eigentlich mein Anliegen! Ich möchte doch nur wissen, wie man nach so langer Zeit auf diese Threads kommt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Teckeline, 30.05.2016)
Nein, um Gottes Willen! Ich wollte doch Kampfente nichts Böses unterstellen!
....
UND DAS war eigentlich mein Anliegen! Ich möchte doch nur wissen, wie man nach so langer Zeit auf diese Threads kommt!

Alles gut! Ich hab es auch nicht so aufgefasst, dass du mir an die Karre fahren wolltest whistling.gif ca.gif

Wir mögen es nur nicht so gerne, wenn die neu angemeldeten User hier nach alten Freds suchen um ihre gezielte Werbung darin ab zu laden. Wir wollen nämlich eigentlich überhaupt keine Werbung nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Kampfente,
da kann ich mich nur anschließen! Ich mag diese Werbeversuche auch nicht!
Außerdem bin ich nicht mehr neu (nur hier bei FM wink.gif wink.gif wink.gif ) und lese gerne auch in den alten Threads.
Schon meine Oma sagte immer: "Kannst alt werden wie eine Kuh und lernst immer noch dazu". smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sind eure Daunendecke nach der Wasche noch regulär? meine Decke ist nach Wasserkontakt... Dinkelkissen: Anwendungen Wäschetrockener mit Daunenprogramm Hilfe, mein armes Sofa! Schaumstoffkissen platt Kopfkissen für Kochwäsche? Wama umprogrammieren? Waschmaschine schleudert=Sicherung fliegt raus