Metal-Läden in Berlin?


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 24.11.2007 13:12:59


in der ecke oranienburg gibts nen netten laden.


Zitat (aglaja @ 29.12.2005 - 23:40:15)
in der ecke oranienburg gibts nen netten laden.


Oranienburg ist ein bissl weiter weg von Berlin ;) Könnte es sein,
dass du die Oranienburger Straße im Bezirk Mitte meinst?! Dort könnte
man fündig werden. Oder eventuell im Europa-Center, falls dort
diverse Läden noch existieren, die entsprechende Sachen führen.

Mit Metal hab' ich nix weiter am Hut :wacko: sorry, MEike :blumen:

ja genau, die strasse mein ich.
die haltestelle heisst doch auch so, oder nicht?

Bearbeitet von aglaja am 30.12.2005 00:29:55


Bei Dussmann in der Friedrichstraße, die Oranienburger Straße ist eine Querstraße dazu, könnte er sich mal umsehen. Irgendwo zwischen U-Bahnstation Französische Str. und Friedrichstr. (wenn ich mich recht entsinne) ist der Laden zu finden. Wie gut der in Metal sortiert ist kann ich nicht sagen, ist nicht mein Interessensgebiet.

Vorab kann er ja mal den OnlineShop dazu begutachten:
Dussmann - Kulturkaufhaus

Haltestelle Orianenburger Tor befindet sich an der Schnittstelle von Friedrichstr. und Oranienburger Str. So ungefähr in der Mitte, in der Nähe der Jüdischen Synagoge, ist die mit dem Straßennamen gleichnamige S-Bahnstation Oranienburger Straße zu finden.


Geht es Deinem Sohn nur um Einkaufsläden, oder auch zum weggehen?

einfach mal hier stöbern
K17
oder
Die Grenze


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 24.11.2007 13:12:39


oder guck auf meine HP
Klick Friedrichstraße


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 24.11.2007 13:11:56



Kostenloser Newsletter