Bosch Geschirrspüler: Wasser gelangt nicht in die Maschine

Hallo zusammen,

Ich habe einen Bosch Geschirrspüler seit 3 Jahren.
Seit einem monat ungefähr ist er defekt.
seseitdem gelang nur 3-4 mal wasser in die maschine und dabei blieb das dreckige wasser in der maschine.
Sonst gelingt kein wasser mehr in die Maschine.
Ich brauche dringend Hilfe, bin sehr verzweifelt momentan kann ich mir auch keine andere leisten.
ich bitte um eure Aufmerksamkeit

Danke im Voraus smile.gif
Hallo Lauren .
In der Anleitung steht wie das Schmutzsieb herausgenommen werden kann.
Darunter ist auch, meist eine Drahtfeder, um das Rückschlag- Ventiel zu öffnen.
Da ist oft Schmutz drin und blockiert das Punpenrad. Mit einer alten Zahnbürste saubermachen.
Vielleicht ist das ja die Ursache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok dankeschoen das werde ich auf jeden Fall machen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Schleifgerät für Vater? Alter von Kühlschrank, Geschirrspüler herausfinden Zwei Produkttester gesucht: Bauknecht Welche Waschmaschine soll ich kaufen? Unangenehmer Geruch nach dem Waschen Welche Bohrmaschine Wasserverlust an Waschmaschinen-Oberseite? Trockenergebnis neuer Geschirrspüler