Textilfarbe aus Badewanne?

Hey Ihr Lieben,

habts Ihr funktionierende Tips um die Badewanne von blauer Textilfarbe zu befreien?
Leider ist mir dieses Maleur gestern beim Stoffe färben passiert.

Würde mich über rege Antworten sehr freuen.
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
ist es denn eine emallierte wanne? oder acryl, oder quaryl, oder keramik, oder holz, oder zink, oder glas.....


meine kristallkugel ist in der reinigung ph34r.gif

du müsstest schon einige angaben mehr machen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Küchenkrepp mit Dan Klorix tränken und auch die Stellen legen für ein paar Stunden. Notfalls wiederholen. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm, leider weiß ich das material nicht, die Wanne ist scho ein paar Jahre alt blink.gif
Habt Ihr vl. trotzdem Ideen?

Dieses Danklorix werde ich auf jedem Fall ausprobieren.
Danke schön für den Tip. Werde dann berichten ob es geklappt hat wink.gif

Bearbeitet von Jen87 am 20.07.2012 22:38:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halt mal einen Magneten an die Wanne. Wenn er kleben bleibt, ist deine Wanne emailiert und die Oberfläche hart genug, daß du diese mit Scheuermaterialien bearbeiten kannst. Mit Waschpulver, etwas mit Wasser befeuchtet, und Schwamm würde ich anfangen mit dem Abschleifen. Dürfte meiner Erfahrung nach schon ausreichen, um die Farbe zu entfernen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Leute,

dieses Dan Klorix hat super geklappt, ist sogar sauberer als vorher smile.gif

Vielen Dank !!!

Lg
Jenny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann ist ja wieder allem im Lot! applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Komische Flecken in Badewanne: Womit nun reinigen? Wer kann mit textilfarbe übergießen umgehen? Textilfarbe - Fixierer klumpig, was tun? Gummi entfernen: Luftballon "eingewachsen" Wenn die Katze krank wird... Badewanne und Warmwasserverbrauch Alte Fliesen wieder weiß und glänzend kriegen! Badewanne vom Entfärberwasser braun