Biergeruch: Bier über Matraze gelaufen

Hallo, uns ist dummerweise eine Bierdose umgekoippt und auf die Matratze gelaufen. Der Geruch ist ziemlich stark und wir bekommen übermorgen besuch. Wir haben es schon mit Wasser und Putzmittel versucht, aber helfen tut das nicht wirklich und es gibt so viele Tipps im Internet und zu wenig Zeit um sie auszuprobieren.
Deswegen wenden wir usn jetzt einfach hoffnungsvoll hier an die Profis. happy.gif
Hallo,

gib einfach in der Suche mal Bierflecken ein.....dann bekommst Du ganz viel angezeigt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Matratzenbezug eingelaufen Hellbraune Wasserflecken auf Matraze Schimmel-Muff-Geruch am Lattenrost Feuchter Boden unter dem Bett Matraze reinigen Durst auf Bier in Deutschland deutlich gesunken Wie bekomme ich Schuhe von Hautschüppchen befreit? Matratze... Auf den Balkon?
Passende Tipps
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
16 7
Bier gegen Tiergerüche
Bier gegen Tiergerüche
14 7
Bazooka
Bazooka
56 6
Käse-Bier-Schnitten überbacken
11 1