Wurde in einem Dixi klo eingesperrt

Ach, Du bist doch gesund und heil da rausgekommen, RedBull.

Schlimmer war es bei mir. Mein Polo hat ungefähr die gleiche Farbe wie ein Dixi. Nur in Metallic-Farbe. Ich war so unvorsichtig, bei einer Kirmes es in der Nähe der Vorrichtungen zu parken. Als ich losfahren wollte, stellte ich fest, dass beide Türhebel abgebrochen waren.

Ich wusste von vorn herein, dass es keinen Zweck hatte, irgend eine Anzeige zu erstatten. Ich habe mir halt ein

Es tut mir echt leid, was Dir da passiert ist. console.gif Aber ich sehe, Du bist dabei es psychisch ganz gut zu bewältigen. Weiter so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dein längerer Aufenthalt in einem Dixiklo und das im Sommer war sicherlich kein Vergnügen für dich.
So kann ich dir deinen Frust nachfüllen.

Allerdings hat mich deine Geschichte köstlich amüsiert und ich kicher mir hier einen ab.

Sei froh, dass der Jugendliche nicht noch einen Würfel Hefe in die Schüssel geworfen hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Junge der mich Eingesperrt und seine Freund Lachen sich warscheinlich jetzt auch noch halb tot
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuche es trotzdem mit Humor zu nehmen! console.gif


Vielleicht überlegst Du nächstes Mal erst, bevor Du drängelst! Hab übrigens auch lachen müssen,
sorry..... whistling.gif schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ok ich versuchs,aber wenn mir dieser Junge mal wieder begegnet wird er bestimmt wieder Lachen müssen.
Und die anderen Jugendlichen die nicht aufgemacht haben auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (RedBull, 28.07.2012)
Ja ok ich versuchs,aber wenn mir dieser Junge mal wieder begegnet wird er bestimmt wieder Lachen müssen.
Und die anderen Jugendlichen die nicht aufgemacht haben auch.


Könnte es sein, dass Du davor die meiste Angst hast.

Da gibt es nur eins. Kräftig mitlachen. So nach dem Motto, endlich hatte ich mal genug Zeit auf dem Häusel. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja aber Unfreiwillig ich hätte normalerweise nur 5 minuten höchstens da verbracht.aber wegen dem Jungen wurde ne halbe stunde draus.war kein tolles Gefühl.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, ich kenne da persönlich Leute *hüstel*, die lassen sich Zeit und lesen dabei die Sportzeitung. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja vieleicht habe ich diese Strafe verdient gehabt kann ja wirklich sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also fassen wir es mal zusammen: Du hast einen Jugendlichen genötigt. Und dieser Jugendliche hat sich unkonventionell dagegen gewehrt. Sehe ich das richtig so?

Du kannst im Grunde genommen froh darüber sein, dass er Dich nicht wegen Nötigung anzeigt.

Ansonsten scheint mir die Angelegenheit eher zur Posse zu verkommen.

Grüßle,

Egeria

Tante Edit fällt noch etwas dazu ein: Wenn Du es dem Jugendlichen heimzahlen willst, dass du ihm die Möglichkeit gegeben hast, Dich lächerlich zu machen, dann gehe ihm doch bei passender Gelegenheit an die Gurgel. Bedenke aber bitte, dass das als Mordversuch mit mehrjähriger Gefängnishaft geahndet wird. Also überlege Dir: Willst Du wirklich in den Knast einfahren, nur weil Dich Deine Unbeherrschtheit in eine solche Situation gebracht hat?

Bearbeitet von Egeria am 28.07.2012 12:17:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Anzeige würde ich auch nicht machen aber ne Sauerei ist das schon...ich möchte nicht in dieser Situation stecken...vergiss es einfach wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mach auch keine,ich war ja auch nicht ganz fair zu ihm.Ok ich lasse es mal auf sich beruhen.
Wie gesagt vieleicht hatte ich es ja Verdient das der Junge mich Eingesperrt hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 28.07.2012)


Tante Edit fällt noch etwas dazu ein: Wenn Du es dem Jugendlichen heimzahlen willst, dass du ihm die Möglichkeit gegeben hast, Dich lächerlich zu machen, dann gehe ihm doch bei passender Gelegenheit an die Gurgel. Bedenke aber bitte, dass das als Mordversuch mit mehrjähriger Gefängnishaft geahndet wird. Also überlege Dir: Willst Du wirklich in den Knast einfahren, nur weil Dich Deine Unbeherrschtheit in eine solche Situation gebracht hat?

... Meine Damen und Herren, der Zug nach Absurdistan ist soeben an uns vorbeigerauscht ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif Cambria!
Den Satz werde ich mir merken..... bussi.gif


RedBull hat den ersten Zug gemacht und hat dann verloren. Also Quid pro quo!
Von Anzeigen und verspäteten "Rachefeldzügen" ist zwingend abzuraten! console.gif

Sponge Bob drübber...... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (selito, 28.07.2012)
RedBull hat den ersten Zug gemacht und hat dann verloren. Also Quid pro quo!

wie meinst du das jetzt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, Du hast jemanden "herausgefordert" und der hat sich auf seine Weise "gerächt"! Also seid ihr jetzt quitt, auch wenn Du vielleicht Deine "Strafe" als härter empfindest. console.gif
Bestimmt hat der "Täter" auch nicht damit gerechnet, dass Du gleich eine halbe Stunde "absitzen" musst, auch wenn er es vielleicht mit einkalkuliert hat.

Tu es einfach als dummen- Jungen- Streich ab! zwinkern.gif

Darf ich erfahren, wie alt Du bist? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man muss mal "im Dixiklo eingesperrt" googlen. Das Thema beschäftigt recht viele Foren schon. Scheint mir so eine Art Text-Roboter zu sein.
So etwas gibt es, habe ich mal gehört. Der Zweck ist eine Art Feldforschung. Fragt mich nicht was es Genaues auf sich hat. Themen dieser Art werden zu einem bestimmten Zweck gestreut.

Wenn RedBull dieses Erlebnis tatsächlich hatte, täte er mir natürlich leid. In einem andereren Forum äußerte ein Mitglied spontan, dass sie unter Inkontinenz leide und seine Unhöflichkeit vor einem verschlossenem Klo verstehen könne.

Ein Provokativ-Thema, mehr nicht. Vom RedBull-Roboter werden wir außer seinem Klo-Thema wohl nichts mehr lesen.

laugh.gif

gruebel.gif Edit: Auf der anderen Seite gibt es viel Spielraum für die eigene Fantasie. Irgend jemand hier hat erwähnt, dass Hefewürfel in die Schüssel geworfen, das Drama noch schlimmer hätte werden lassen können. Dadurch habe ich eine Idee gekriegt für einen netten Streich.

Bearbeitet von Pitz am 28.07.2012 14:58:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (RedBull, 26.07.2012)
.. . . Und weil ich dringend Groß musste hab ich den Junge angemozt . . ..


Bitte bestehe darauf, daß dein Anwalt bei der Verhandlung dieses Detail zur Sprache bringt, da hiermit dein Anspruch auf Wahrnehmung deines Menschenrechtes betr. Verrichtung der Notdurft höher bewertet wird.
Ebenso wichtig ist die möglichst zeitnahe Versiegelung des Tatortes zur Sicherung eventuell notwendiger späterer Beweisaufnahme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also erstens ich bin kein Robotter ich bin 23 jahre alt.und ind den meistenForen wurde sich nur belustigt darüber.
Und keine ernstgemeinten Radschläge gegeben.Deswegen hab ich in so vielen Foren geschrieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (figurenwerk-berlin, 28.07.2012)
Bitte bestehe darauf, daß dein Anwalt bei der Verhandlung dieses Detail zur Sprache bringt, da hiermit dein Anspruch auf Wahrnehmung deines Menschenrechtes betr. Verrichtung der Notdurft höher bewertet wird.
Ebenso wichtig ist die möglichst zeitnahe Versiegelung des Tatortes zur Sicherung eventuell notwendiger späterer Beweisaufnahme.

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (RedBull, 28.07.2012)
Also erstens ich bin kein Robotter ich bin 23 jahre alt.und ind den meistenForen wurde sich nur belustigt darüber.
Und keine ernstgemeinten Radschläge gegeben.Deswegen hab ich in so vielen Foren geschrieben.

Das ist wohl wahr - die meisten Menschen, ob Groß oder Klein, ziehen solche Probleme ins Lächerliche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (figurenwerk-berlin, 28.07.2012)
Bitte bestehe darauf, daß dein Anwalt bei der Verhandlung dieses Detail zur Sprache bringt, da hiermit dein Anspruch auf Wahrnehmung deines Menschenrechtes betr. Verrichtung der Notdurft höher bewertet wird.
Ebenso wichtig ist die möglichst zeitnahe Versiegelung des Tatortes zur Sicherung eventuell notwendiger späterer Beweisaufnahme.

Und womöglich noch ein Beweissicherungsverfahren der Hinterlassenschaft beantragen......und diese sicherstellen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (RedBull, 28.07.2012)
... Und keine ernstgemeinten Radschläge gegeben ...

Was erwartest Du eigentlich?! Sollen wir Dich jetzt bedauern und Dir gut zureden? Ist es das, was Du haben willst?!

Nee, das kann nicht Dein Ernst sein. Unter den bereits bekannten Umständen solltest Du vielleicht Deine gekränkte Eitelkeit hintenan stellen und überlegen, ob ein Lernprozess Deinerseits stattgefunden haben könnte.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
@RedBull
wusstest Du, dass Du dabei gefilmt wurdest?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@labens: aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klarer Fall von Freiheitsberaubung.
Vielleicht muß hier jemand eine Hausarbeit zu diesem Thema schreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dudelsack, 28.07.2012)
Klarer Fall von Freiheitsberaubung.
Vielleicht muß hier jemand eine Hausarbeit zu diesem Thema schreiben.

Haupt- oder Realschule? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dudelsack, 28.07.2012)
Klarer Fall von Freiheitsberaubung.

Jo, so schauts aus biggrin.gif

Also Anzeige erstatten gegen Unbekannt ph34r.gif
Wieso zögerst du noch blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 28.07.2012)
Haupt- oder Realschule? gruebel.gif

Für die Uni natürlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 28.07.2012)
Haupt- oder Realschule?  gruebel.gif

Zitat (Dudelsack, 28.07.2012)
Für die Uni natürlich.

Danke für die Aufklärung.
Hätte ich auf Anhieb jetzt so nicht erkannt. wink.gif

Bearbeitet von Jeannie am 28.07.2012 23:45:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo @, das ist ja lustig, aber selbst möchte einem das nicht passieren, aufmbodenliegenundlachen.gif
ich kann dich verstehen, wenn man in not ist, da vergisst man schon mal die etikette, wie hier schon geschrieben , hacke es ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Toilette verstopft... Hilfe ! Schimmel im Klo? schwarze Flecken im Klo Kotgeruch aus Klo wegkriegen Katze Jasper verschwunden! Suchmeldung WC stinkt extrem Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... ...suche ein Buch, Name und Autor unbekannt Findelkatze macht Probleme: Findelkatze, Problem, Urininiert, Kot,