Rezept für Fahrradkuchen /- Torte

Hallo zusammen,
ich suche für meinen Mann zum Geburtstag, der begeisteter Mountainbiker ist, ein Rezept für einen Kuchen der aussieht wie ein Fahrrad oder eine Torte wo so was dargestellt wird. Hoffe irgendwer kann mir da weiterhelfen?
Würde mich über antworten freuen smile.gif

Liebe Grüße
Jenny

Bearbeitet von Qumaira am 31.07.2012 17:42:51
Back doch einfach einen einfachen Blechkuchen (Fantakuchen o.ä.) und dekorier ihn mit Marzipan, Zuckerpaste und ähnlichem mit einem Fahrrad.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab zwar grad keine Zeit, bin aufm Sprung auffe Kirmes, aber ich konnts nicht lassen
guck doch mal hier
da gibts jede Menge, einer schöner als der andere
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal bei Google/Bilder nach Fahrradtorte wink.gif

Das ist der Hammer laugh.gif
Sollte sich aus Schokorühr oder Biskuitboden,eine Schokocreme oder zurNot auch Nutella,Sahne, Pistazien gemahlen sowie Marzipan und Lebensmittelfarbe basteln lassen.whistling.gif

Bearbeitet von wurst am 31.07.2012 18:07:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vllt wäre diese Fahrradbackform etwas für dich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank für die Antworten smile.gif
ich werde mich mal durchstöbern smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 31.07.2012)
Schau mal bei Google/Bilder nach Fahrradtorte wink.gif

Das ist der Hammer laugh.gif
Sollte sich aus Schokorühr oder Biskuitboden,eine Schokocreme oder zurNot auch Nutella,Sahne, Pistazien gemahlen sowie Marzipan und Lebensmittelfarbe basteln lassen.whistling.gif

Wurst, und wer DEN anschneidet, wird sofort mit der Kuchengabel erstochen. biggrin.gif
Echt cool, das Ding...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Hochzeitstorte: ... die klassische Art Super lecker und einfach!! Linzer Torte Torte einfrieren vor Transport? Eckige Torte 30×30 wie viel Erdbeersahne Selbst gebackene Torten entlohnen Königsberger Klopse Russische Apfeltorte und Apfelkuchen mit Sulf: einfach und superlecker!