Rezept für Fahrradkuchen /- Torte


Hallo zusammen,
ich suche für meinen Mann zum Geburtstag, der begeisteter Mountainbiker ist, ein Rezept für einen Kuchen der aussieht wie ein Fahrrad oder eine Torte wo so was dargestellt wird. Hoffe irgendwer kann mir da weiterhelfen?
Würde mich über antworten freuen :)

Liebe Grüße
Jenny

Bearbeitet von Qumaira am 31.07.2012 17:42:51


Back doch einfach einen einfachen Blechkuchen (Fantakuchen o.ä.) und dekorier ihn mit Marzipan, Zuckerpaste und ähnlichem mit einem Fahrrad.


hab zwar grad keine Zeit, bin aufm Sprung auffe Kirmes, aber ich konnts nicht lassen
guck doch mal hier
da gibts jede Menge, einer schöner als der andere


Schau mal bei Google/Bilder nach Fahrradtorte ;)

Das ist der Hammer :lol:
Sollte sich aus Schokorühr oder Biskuitboden,eine Schokocreme oder zurNot auch Nutella,Sahne, Pistazien gemahlen sowie Marzipan und Lebensmittelfarbe basteln lassen.:pfeifen:

Bearbeitet von wurst am 31.07.2012 18:07:29


Vllt wäre diese Fahrradbackform etwas für dich.


Vielen lieben Dank für die Antworten :)
ich werde mich mal durchstöbern :)


Zitat (wurst @ 31.07.2012 18:06:39)
Schau mal bei Google/Bilder nach Fahrradtorte ;)

Das ist der Hammer :lol:
Sollte sich aus Schokorühr oder Biskuitboden,eine Schokocreme oder zurNot auch Nutella,Sahne, Pistazien gemahlen sowie Marzipan und Lebensmittelfarbe basteln lassen.:pfeifen:

Wurst, und wer DEN anschneidet, wird sofort mit der Kuchengabel erstochen. :D
Echt cool, das Ding...


Kostenloser Newsletter