Teppich verfärbt


Hilfe,
Wir haben einen weissen Teppich, auf dem wir einen 1,5x1,5 m großen runden, roten Teppich liegen hatten. Jetzt haben wir ihn weg genommen und der weisse Tepich ist darunter gelb verfärbt. Hilfe bekomme ich das wier weg? Wer hat Tips?
Vanisch pulver habe ich schon probiert - ohne Erfolg.


hallo eljo,
versuch es mal mit Eau de Javel von Dm.das ist eine wäschebleiche,ich bekomme damit sogar meine teakholzgartenmöbel wieder sauber,ohne schleifen. pur auf einen lappen geben und drüberwischen,(vorsicht mit der kleidung)
danach mit klarem wasser hinterher.
stinkt nach chlor, ist aber sehr wirksam gegen alle flecken. auch gegen dunkle pilzflecken in der
dusche. du kannst dabei zugucken wie der fleck verschwindet.
schreib mal wie es geklappt hat.
schöne grüße von ichweisswas



Kostenloser Newsletter