zoosk: flirtseite auf facebook

Hallo Freunde,

ich bin seit einiger Zeit auf facebook angemeldet und seit ein paar Wochen fällt mir oben rechts immer so ein Werbebanner für zoosk auf und wer meiner Freunde es verwendet.

Nachdem ich mir mal aus Neugierde auf google angesehen habe, was das für eine Seite ist, hab ich mich doch sehr gewundert, wieviele "glücklich" Verheiratete sich dieser Datingseite bedienen und wahrscheinlich gar nicht wissen, dass das allen "Freunden" klar und deutlich bekannt gegeben wird....wenn das die Ehepartner oder Lebensgefährten wüßten....auweia laugh.gif

Ich wollte nur mal eure Meinung dazu hören, das ist doch der Hammer, oder? Ich war jedenfalls sehr irritiert...

Sonnige Grüße
nettchen
Muss nicht mal sein, dass die Leute, die dir dort angezeigt werden, diese Seite wirklich benutzen. Kann genau so gut sein, dass in dem Werbebanner wahllos ausgesuchte Leute aus deiner Freundeliste eingeblendet werden - technisch ist das jedenfalls machbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...aber dort steht dann klar und deutlich...xy verwendet zoosk...

Das wäre dann aber schon übel...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja und? Bei Diätpillenwerbung steht ja auch "Macht schlank" wink.gif

Und wenn die dort aufgeführten tatsächlich irgendeine dubiose Dating-App über Facebook nutzen, sind sie selbst dran doof, wenn sie öffentlich "geoutet" werden. Wer Dinge heimlich machen will und dazu Facebook benutzt, ist nicht mehr ganz frisch und hat alle Blamage verdient, die er sich einhandelt.

Bearbeitet von Cambria am 07.08.2012 20:02:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif .....stimmt auch wieder...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zoosk ist schrott.

Mir werden heterosexuelle Männer und auch Frauen vorgeschlagen. Völlige Fehlprogrammierung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Creative77HP, 07.08.2012)
Zoosk ist schrott.

Mir werden heterosexuelle Männer und auch Frauen vorgeschlagen. Völlige Fehlprogrammierung!

sei nicht so erstaunt... was erwartest du von einem moralisch verkniffen und von neopuritanischen Moralvorstellungen geprägten Unternehmen?

Die Programmierung ist für die schon voll Richtig! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 07.08.2012)
sei nicht so erstaunt... was erwartest du von einem moralisch verkniffen und von neopuritanischen Moralvorstellungen geprägten Unternehmen?

Die Programmierung ist für die schon voll Richtig! wink.gif

Gut auf den Punkt gebracht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verbraucherzentrale empfiehlt: Facebook-Abmeldung ebay-Kleinanzeigen und Facebook... was hat das für Konsequenzen? Facebook Like-Button: nicht erlaubt in Deutschland Account auf Social Media Seiten: Bedenken wegen der jüngsten Meldungen? Alternative zum Christbaum Kriegt man diese alte Blechdose wieder sauber? 140 Jahre alte Dose mit Malerei darauf merkwürdige mail in der mailbox Facebook und Datenschutz
Passende Tipps
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
13 20
Datenschutz bei Facebook - Tipps für die Einstellungen
Datenschutz bei Facebook - Tipps für die Einstellungen
9 34
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
14 9
Tauschen und schenken statt kaufen oder entsorgen
Tauschen und schenken statt kaufen oder entsorgen
6 20
Kinderbilder bei Facebook
52 48
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
14 35