zoosk: flirtseite auf facebook


Hallo Freunde,

ich bin seit einiger Zeit auf facebook angemeldet und seit ein paar Wochen fällt mir oben rechts immer so ein Werbebanner für zoosk auf und wer meiner Freunde es verwendet.

Nachdem ich mir mal aus Neugierde auf google angesehen habe, was das für eine Seite ist, hab ich mich doch sehr gewundert, wieviele "glücklich" Verheiratete sich dieser Datingseite bedienen und wahrscheinlich gar nicht wissen, dass das allen "Freunden" klar und deutlich bekannt gegeben wird....wenn das die Ehepartner oder Lebensgefährten wüßten....auweia :lol:

Ich wollte nur mal eure Meinung dazu hören, das ist doch der Hammer, oder? Ich war jedenfalls sehr irritiert...

Sonnige Grüße
nettchen


Muss nicht mal sein, dass die Leute, die dir dort angezeigt werden, diese Seite wirklich benutzen. Kann genau so gut sein, dass in dem Werbebanner wahllos ausgesuchte Leute aus deiner Freundeliste eingeblendet werden - technisch ist das jedenfalls machbar.


...aber dort steht dann klar und deutlich...xy verwendet zoosk...

Das wäre dann aber schon übel...


Ja und? Bei Diätpillenwerbung steht ja auch "Macht schlank" ;)

Und wenn die dort aufgeführten tatsächlich irgendeine dubiose Dating-App über Facebook nutzen, sind sie selbst dran doof, wenn sie öffentlich "geoutet" werden. Wer Dinge heimlich machen will und dazu Facebook benutzt, ist nicht mehr ganz frisch und hat alle Blamage verdient, die er sich einhandelt.

Bearbeitet von Cambria am 07.08.2012 20:02:07


:lol: :lol: .....stimmt auch wieder...


Zoosk ist schrott.

Mir werden heterosexuelle Männer und auch Frauen vorgeschlagen. Völlige Fehlprogrammierung!


Zitat (Creative77HP @ 07.08.2012 20:14:51)
Zoosk ist schrott.

Mir werden heterosexuelle Männer und auch Frauen vorgeschlagen. Völlige Fehlprogrammierung!

sei nicht so erstaunt... was erwartest du von einem moralisch verkniffen und von neopuritanischen Moralvorstellungen geprägten Unternehmen?

Die Programmierung ist für die schon voll Richtig! ;)

Zitat (Nachi @ 07.08.2012 21:04:01)
sei nicht so erstaunt... was erwartest du von einem moralisch verkniffen und von neopuritanischen Moralvorstellungen geprägten Unternehmen?

Die Programmierung ist für die schon voll Richtig! ;)

Gut auf den Punkt gebracht!


Kostenloser Newsletter