gelbe flecken in einer weißer hose


ich habe eine weiße Hose und die lang 2 Jahre in mein Schrank und die hat jetzt gelbe Flecken wie bekomme ich die gelben Flecken wieder raus


Möglichst heiß mit Pulvervollwaschmittel waschen. Evtl. noch 1 oder 2 Beutel Wäscheweiß hinzugeben. Wäscheweiß kriegst in der Drogerie bzw. in der Putzmittelabteilung beim Vollsortimenter.


aus weißer Wäsche bekomme ich Flecken mit der Schale einer halben Zitrone heraus.Ich drücke eine halbe Zitrone gut aus, zerstückle die Schale und gebe diese in ein Stofftaschentuch, welches ich gut verknote. Das gebe ich in die Waschmaschine mit einem ganz einfachen Waschmittel und wasche es bei entsprechender Temperatur..also bei der Hose bei 40 Grad.

Viels Spass beim ausprobieren


Oma machte es mit 1-2 Päckchen Backpulver bei möglichst hoher Temperatur, ich würde die vergilbte Hose über Nacht in Saurer Milch einlegen und so auf natürliche Weise bleichen und am nächste Morgen in der Sonne hängend endbleichen..


bei meinemmänne habe ich die gelben flecken mit galseife raus bekommen.bekommste in jedem drogieremarkt für ein paar cents
half auch bei der weißen hose von sohnemann wo er sich blut rein geschmiert hat



Kostenloser Newsletter