Wie bekomme ich Falten aus Kinderbettmatrazte?


Hallo, ich habe eine Kinderbettmatratze mit dem Handwäscheprogramm gewaschen. Jetzt ist das Innere zerknittert und verbogen, hätte ich mir auch denken können. Weiß jemand wie ich diese "Falten" wieder weg bekomme? Der Bezug ist leider nicht abnehmbar. :-(


Willkommen loeckchenmaus! :blumen:
Tja, die meisten die neu hier auftauchen haben ein großes Problem...

In deinem FAll würde ich es seufzend unter "Lehrgeld" verbuchen, denn ich würde es keinem Kind zumuten, diese so als Schlafmatraze benutzen zu müssen. :heul:
Du kannst allenfalls versuchen, das Schlimmste rückgängig zu machen, indem du die Außenhaut nach innen drückst, einen Klumpen fasst und versuchst, den irgendwie auseinander zu zupfen; das durchgängig mit der ganzen Matratze. Und ich würde sie allenfalls noch als Spielmatratze verwenden und zum Schlafen dem Kind eine neue kaufen.

Bearbeitet von dahlie am 09.08.2012 14:23:13



Kostenloser Newsletter