"Sportflecken": Samenflecken aus Wäsche rauskriegen

ohmy.gif Ein Ärgernis für jede Mutter pubertierender Jungs: Sportflecken auf Bettlaken, in der Unterwäsche. Mit normalem Waschen gehen diese proteinhaltigen Flecken nicht mehr raus. Tipp: Samenflecken mit Backpulver bestreuen und mit Wasser (Blumenspritze) besprühen, 10 Minuten einwirken lassen, dann normal waschen. So haben Samenflecken keine Chance mehr!
Lass den Rubbler die Flecken selbst mit klarem Wasser wegrubbeln das wird ihn lehren nicht wieder so ne Rubbellei zu hinterlassen. Ja und wenn er es überhaupt nicht lassen kann würde ich ihm eine Abdeckplane im Baumarkt kaufen und Gummiunterwäsche.

Bearbeitet von Nachi am 13.08.2012 20:24:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und das Ganze unter "Tips" bitte einstellen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Gott, was für ein Schwachsinn... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Na ja, es ist Ferienzeit... whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 14.08.2012)
Na ja, es ist Ferienzeit... whistling.gif whistling.gif

Das wollt ich doch meinen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Handtuch drunter legen vielleicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Wäsche kalt waschen - schont das die Wäsche? Meine Waffe gegen Müffelwäsche spermaflecken Waschmaschine stinkt, Muffige Wäsche: Was ist mit der WaMa los?