spermaflecken

hi! meine eltern sind derzeit im urlaub und meine freundin und ich haben für ne woche das ferienhaus von meinen eltern bekommen. naja meine freundin und ich ham die woche halt ziemlich oft miteinander geschlafen. gestern wollte meine freundin das bettlaken waschen, was halt ziemlich fleckig geworden war. das dumme ist nur, das auch die matratze darunter ziemlich gelitten hat sad.gif da sind jetzt ganz deutliche flecken drauf und einfach so waschen kann man die ja leider nicht sad.gif wie kriegen wir die samenflecken da raus? wäre mir halt sonst ziemlich peinlich vor meinen eltern sad.gif
ups, wenn noch Zeit ist in eine Drogerie gehen und dort einen "Fleckenteufel"
für -Eiweißflecken- besorgen...steht unter anderem auch Blut-Entferner drauf.
Damit müßte es rausgehen!!!

Viel Glück beim schruppen... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt Fleckenstifte von Dr. Beckmann gegen Flecke jeder Art -auch gegen Spermaflecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
am besten beim nächsten mal kondome benutzen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
kondome? tongue.gif willst du, dass ich arm werde? oO außerdem machts dann ja keinen spaß mehr ... sad.gif

ich werd ma so nen fleckendings probieren, muss dann mal zu schlecker smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
püppy, kondome gibts beim gesundheitsamt umsonst. weißt du wie teuer ein kind ist? dr beckmann ist übrigens auch nicht billig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 02.05.2007)
püppy, kondome gibts beim gesundheitsamt umsonst. weißt du wie teuer ein kind ist? dr beckmann ist übrigens auch nicht billig.

applause.gif rofl1.gif applause.gif rofl1.gif applause.gif rofl1.gif applause.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Bei mir funktioniert das Super mit dem Fleckenteufel, bisschen einwirken lassen und dann rausreiben! Mit nem Glitzischwamm. tongue.gif

Ich hoffe mal dass der Spruch "Mit Kondom macht es keinen Spass!" nicht ernst gemeint war! Auch wenn Sie die Pille nimmt......... ranting.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (RennSchnegge, 02.05.2007)
Zitat (Mumsel85, 02.05.2007)
püppy, kondome gibts beim gesundheitsamt umsonst. weißt du wie teuer ein kind ist? dr beckmann ist übrigens auch nicht billig.

applause.gif rofl1.gif applause.gif rofl1.gif applause.gif rofl1.gif applause.gif rofl1.gif

äääähm ... vllt. sinse da kostenlos, dennoch mag ich sie nicht, fühl mich da einfach unwohl drin ..

außerdem: nur weil ich keine kondome benutze, heißt das noch lange nicht, dass wir nicht verhüten ... tz tz tz

Bearbeitet von jonas89 am 02.05.2007 13:41:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo wir schon bei Gummis sind tongue.gif : Gibts nicht auch solche Matratzenschonbezüge?

@Mumsel:
thumbup.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann hol dir kondome, die gefühlsecht sind. es gibt auch andere folgen als kinder: genitalherpes, klamydien (?), aids usw.
aber egal, macht mal alle. bin ich froh, dass ich meinen körper gern gesund hab und auf solche teeniesachen nicht mehr wert lege...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 02.05.2007)
Es gibt Fleckenstifte von Dr. Beckmann gegen Flecke jeder Art -auch gegen Spermaflecken.

Hihi, das wusste ich nicht, dass es Dr. Beckmann Fleckenteufel extra für Spermaflecken gibt hihi.gif hihi.gif
Nun ja, jetzt weiß ich ja, mit wem ich es hier zu tun habe whistling.gif whistling.gif biggrin.gif

Jonas, Dir noch gutes Gelingen mit den Flecken, das nächste Mal den Küchentisch vorziehen, da reicht dann auch Zewa zum Spurenvernichten - mit einem Wisch ist alles weg whistling.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 02.05.2007)
das nächste Mal den Küchentisch vorziehen, da reicht dann auch Zewa zum Spurenvernichten - mit einem Wisch ist alles weg whistling.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

whistling.gif I wanna lay you down on a bed of zewa *trällerschmachtsing* laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dr beckmann gegen eiweiß, blut usw ist gegen sperma. sperma ist ja auch hauptsächlich eiweiß. wahrscheinlich haben die beiden versucht es mit warmen wasser rauszukriegen, was das ganze noch verschlimmert hat.
schottin, nächstes mal fragt er, wie er ein kaputtes bein vom küchentisch reparieren soll...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 02.05.2007)
dann hol dir kondome, die gefühlsecht sind. es gibt auch andere folgen als kinder: genitalherpes, klamydien (?), aids usw.
aber egal, macht mal alle. bin ich froh, dass ich meinen körper gern gesund hab und auf solche teeniesachen nicht mehr wert lege...

oh mumsel .. wir sind beide gesund und keiner von uns hat ständig wechselnde partner smile.gif mach dir bitte keine sorgen um uns smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 02.05.2007)

schottin, nächstes mal fragt er, wie er ein kaputtes bein vom küchentisch reparieren soll...

thumbup.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Dann schicken wir ihn zu "Frag-Vati" whistling.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Stierfrau82, 02.05.2007)
Ich hoffe mal dass der Spruch "Mit Kondom macht es keinen Spass!"  nicht ernst gemeint war! Auch wenn Sie die Pille nimmt.........  ranting.gif  mad.gif

Zitat (Mumsel85, 02.05.2007)
dann hol dir kondome, die gefühlsecht sind. es gibt auch andere folgen als kinder: genitalherpes, klamydien (?), aids usw.
aber egal, macht mal alle. bin ich froh, dass ich meinen körper gern gesund hab und auf solche teeniesachen nicht mehr wert lege...


Meine volle Zustimmung Euch beiden!

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif

@ Mumsel
:schlaumeiermodusan: Du meinst Chlamydien! :schlaumeiermodusschnellwiederaus: zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau: http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/chlamydien.htm
https://de.wikipedia.org/wiki/Chlamydien

eklig!
aber jonas, lies dir das echt mal durch. eine freundin von mir hat wegen chlamydien nur noch eine 2 prozentige chance schwanger zu werden...

das hat mit wechselnden partnern nix zu tun. genauso wenig wie herpes. ihr könnt das beide in euch haben. schlaft erst ohne kondom miteinander, wenn ihr alle tests (ihr beiden!!!!!) beim arzt gemacht hat. man kann trotzdem nie wissen, ob nicht einer fremdgeht.
will nicht auf schlaumeier machen, aber ich hab früher auch mal sonen scheiß gemacht und hatte diese ekligen chlamydien

Bearbeitet von Mumsel85 am 02.05.2007 13:54:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 02.05.2007)
am besten beim nächsten mal kondome benutzen...

Das ist auch nicht meins...

Ich ess meine Bonbons auch nicht mit Papier... engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
toll wuscheli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!echt super spruch icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 02.05.2007)
Zitat (janice, 02.05.2007)
Es gibt Fleckenstifte von Dr. Beckmann gegen Flecke jeder Art -auch gegen Spermaflecken.

Hihi, das wusste ich nicht, dass es Dr. Beckmann Fleckenteufel extra für Spermaflecken gibt hihi.gif hihi.gif
Nun ja, jetzt weiß ich ja, mit wem ich es hier zu tun habe whistling.gif whistling.gif biggrin.gif


laugh.gif Ja,ja ich habe es doch geahnt das SOWAS von dir kommt laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von janice am 02.05.2007 13:58:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wuscheli, 02.05.2007)
Zitat (Mumsel85, 02.05.2007)
am besten beim nächsten mal kondome benutzen...

Das ist auch nicht meins...

Ich ess meine Bonbons auch nicht mit Papier... engel.gif

was fürn geiler vergleich XD mumsel .. du bist offenbar kein typ: denn kondome stören in erster linie den mann und nicht die frau! außerdem gibts keine wirklich gefühlsechten kondome ..wir ham ja schon mehrere sorten getestet
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn alles nix hilft, dann kipp kaffee rüber, dann kannste wenigstens sagen dass du aus versehen beim frühstück was verschüttet hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 02.05.2007)
wenn alles nix hilft, dann kipp kaffee rüber, dann kannste wenigstens sagen dass du aus versehen beim frühstück was verschüttet hast.

hehe, die idee is prima!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiss nicht, ob es einen speziellen Spermareiniger bzw . Entferner gibt. Eine einfache Kochwäsche sollte helfen.


Find ich ehrlich von Dir, sowas hier zu fragen. Aber ich denge, das Wort Sperma, ist hier niemandem fremd!!!!!!!!!!!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja, genitalherpes ist echt ein schöneres gefühl, als kondome. werd ein bisschen älter, dann lernst du, dass sex auch mit kondomen spaß machen kann. glaub es oder nicht, aber so ist es

kaffee ist lustig... rofl1.gif

Bearbeitet von Mumsel85 am 02.05.2007 14:03:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann darf sich wohl der Eigentümer der Matratzen um die Entfernung der Kaffeeflecken gedanken machen.... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jakob, 02.05.2007)
das Wort Sperma, ist hier niemandem fremd!!!!!!!!!!!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Dieses Wort war mir bislang noch nicht geläufig - was´n das huh.gif huh.gif huh.gif
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 02.05.2007)
Zitat (Jakob, 02.05.2007)
das Wort Sperma, ist hier niemandem fremd!!!!!!!!!!!!!! rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Dieses Wort war mir bislang noch nicht geläufig - was´n das huh.gif huh.gif huh.gif
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif



Das ist eine Flüssigkeit, zum Kindermachen und für schöne Stunden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber vor allem macht es flecken. pfui!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sperma ist der härteste Kleber der Welt !
...oder habt ihr schon mel ein Kind auseinander fallen sehen...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sekundenkleber? Man lernt doch nie aus.




Was dieses Sperma, alles so auf Lager hat, nicht von schlechten Eltern. wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 02.05.2007)
aber vor allem macht es flecken. pfui!

ist hier jemand spermaphob?
ich hab ma gelesen, dass sperma frauen glücklich macht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 02.05.2007)
aber vor allem macht es flecken. pfui!

Jetzt weiß ich, was Ihr meint - dann hätte ich aber wiederum nen anderen Tipp whistling.gif whistling.gif
Wenn die Freundin danach einfach den Mund zulässt, dann gibt es auch keine Flecken ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sperma die Tür zu ! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 02.05.2007)
Sperma die Tür zu ! rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 02.05.2007)
Sperma die Tür zu ! rofl1.gif




Nix da, wo gerade Pfeffer in die Sache kommt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
und Jonas...schon Kaffee aufgesetzt ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und die Matratze? Rumdrehen- fertig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 02.05.2007)
Zitat (Unersetzliche, 02.05.2007)
Sperma die Tür zu ! rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

...bevor einer Vorhaut. rolleyes.gif biggrin.gif biggrin.gif (Ja.........alt ich weiss) ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 02.05.2007)
Zitat (Mumsel85, 02.05.2007)
aber vor allem macht es flecken. pfui!

Jetzt weiß ich, was Ihr meint - dann hätte ich aber wiederum nen anderen Tipp whistling.gif whistling.gif
Wenn die Freundin danach einfach den Mund zulässt, dann gibt es auch keine Flecken ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ....... laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif




Mir fehlen die Worte Schottin........ biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 02.05.2007)
Zitat (Die Schottin, 02.05.2007)
Zitat (Mumsel85, 02.05.2007)
aber vor allem macht es flecken. pfui!

Jetzt weiß ich, was Ihr meint - dann hätte ich aber wiederum nen anderen Tipp whistling.gif whistling.gif
Wenn die Freundin danach einfach den Mund zulässt, dann gibt es auch keine Flecken ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ....... laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif




Mir fehlen die Worte Schottin........ biggrin.gif




Die Frau, spricht sicher aus Erfahrung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer verhunzt denn hier? stuhl_klopfen.gif

Und das im Öffentlichen, was sollen die Kinder denken? nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja echt! Sperma die Tür zu!! hihi.gif hihi.gif hihi.gif

Bearbeitet von Leuchtfeuer am 02.05.2007 14:59:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 02.05.2007)
Wer verhunzt denn hier? stuhl_klopfen.gif

Und das im Öffentlichen, was sollen die Kinder denken? nono.gif



Das hier ist eine sachliche Diskussion, unter Erwachsenen.



engel.gif engel.gif engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 02.05.2007)



Mir fehlen die Worte Schottin........ biggrin.gif



Dass ich das erleben darf....... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Justme am 02.05.2007 15:08:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Justme ,da siehst du wie sehr es mich geschockt hat. rolleyes.gif rolleyes.gif smile.gif wink.gif wink.gif


* Zum Thema smile.gif rolleyes.gif Galseife ist auch ein guter Eiweissfleckenentferner

(mit kaltem Wasser anwenden )

Bearbeitet von janice am 02.05.2007 15:13:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 02.05.2007)


* Zum Thema smile.gif rolleyes.gif Galseife ist auch ein guter Eiweissfleckenentferner


Du kennst dich WIRKLICH aus...... laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jonas89, 02.05.2007)
oh mumsel .. wir sind beide gesund und keiner von uns hat ständig wechselnde partner smile.gif

Oh, oh,
toi, toi, toi, unberufen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie schon jemand vor mir gemeint hat, matratze umdrehen. findest du auf der anderen seite auch solche flecken weißt du ja was deine eltern im ferienhaus "treiben" wenn sie dich zuhause lassen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage